Donnerstag, 11. Februar 2010

What's in my bag, Tag

Heute bin ich ca. um 12:37 Uhr aufgestanden, weil eine Freundin mich angerufen hat. Ich hatte so einen schrecklicher Traum gehabt. Ich hatte heute den ganzen Tag total komische Gefühle. Als ich aufgestanden war, dachte ich, ich muss heute sterben. Ich weis auch nicht wieso ich so ein Gefühl hatte. Als ob ich mich selber nicht kenne. Der Traum war echt schlimm, ich hoffe ich kann es schnell vergessen. Als ich heute von meine Freundin nach Hause kam, fand ich meinen Mann zu Hause er hat uns das Essen vorbereitet, ich konnte nicht normal sein da ich der Traum immer noch im Kopf hatte danach war ich doch einbisschen besser. Manchmal finde ich mich echt komisch und kann mich selber nicht verstehen.

Endlich bin ich fertig geworden mit die Valentinstag Vorbereitung. Morgen werde ich die Sachen für euch fotografieren und danach die Geschenke einpacken. Ich muss noch das Buch (Album) mit unsere Fotos, Gedichte und die schöne Erinnerungen füllen. Ich habe es uns so geplant wir essen zuerst (Mittagessen), danach essen wir die Torte, die ich noch machen werde und am Schluss die Geschenke auspacken. Ich hoffe es wird wie geplant.

Tasche
von Zanotti. Sie ist meine Lieblingstasche!
Nina Ricci Parfüm
Ich liebe dieses Parfüm überalles! Und benutze es seit ca. einem Jahr, leider ist es für den Sommer einbisschen zu stark.
Alouette
Taschentücher von Rossmann.
Handy
von Nokia, ist ein langweiliges Handy.
Extra Professional
Ich empfehle es gern weiter.
Chupa Chups
Lecker!!
Werther´s Original
Ich habe diese Schokobonbons neu entdeckt und ich bin echt süchtig geworden. Sie sind mit Karamell gefüllt einfach unglaublich lecker!
GARNIER
Sie ist die beste Handcreme die ich bis jetzt benutzt habe. Repariert strapazierte Hände und pflegt intensiv. Zum WEITER EMPFEHLEN!
Pulmoll
Halsbonbons, zum weiter empfehlen beim DM.
Lippenstift
von essence. Ihre Farbe ist natürlich und ohne Glanz, genau nach meinem Geschmack.
Labello
Riecht fein und ist lecker.
Spiegel
von Dior.
MAC Puder
Studio Fix ist Puder und Foundation zugleich. Weiter empfehlen!
Nagelsachen
Müssen natürlich auch in meiner Tasche sein.

Ich tagge, Ina, Robekkal, Jackie, Carmen, Kim, Shai, Thi Anh und alle die darauf Lust haben.

32 Kommentare:

Jackie hat gesagt…

ich hatte auch mal einen Albtraum wo ich den ganzen tag nur daran gedacht habe sowas finde ich voll schrecklich -.-

ich wünsche dir viel spass beim Valentienstag ich hoffe dein Mann freut sich über die geschenke ^^

und schonmal ein schönes Wochenende

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

Ich liebe MAC Studio Fix!! Bloß nicht jedem erzählen, sonst haben bald alle so einen makellosen Teint wie wir :D

Liebe Grüße

Cas hat gesagt…

nen lutscher hab ich auch "fast" immer dabei :D

monya =*

Pia hat gesagt…

Okay, ich weiß selber noch nicht ob ich es machen soll. Vicky hatte mir ja von ihren schlechten Erfahrungen berichtet und ich fänds auch nicht so gut, wenn man mir Werbung von Partnerbetrügungsfirmen auf meinen Blog machen würde.. :/ ^_^

Jenny hat gesagt…

Hallo ;)
du ich wollte dich mal fragen wie du oben diese Navbar wegbekommen hast?
mir gefällt übrigens die Tasche auf dem Bild ;)

Jacqueline ♥ hat gesagt…

Der Geldbeutel ist aber hüpsch :D

Jenny hat gesagt…

stimmt jetzt habe ich keine mehr, nachdem ich dir das Kommentar geschrieben habe, habe ich bei Google gefunden wie man sie weg bekommt, sorry für das durcheinander :D

Jacqueline ♥ hat gesagt…

Ja also so langsam nervt der Schnee echt, kannst kaum was machen weils mim Autofahren echt doof ist ^^

Dankeschön &
Liebe Grüße

Mevhibe hat gesagt…

awww valentinstag u.u
ich hab noch nie was bekommen... nya gut bin ja auch nich verheiratet xD
Hey! XD
Diesen labello hab ich auch xD
diese kaugummis auch. :D
deine tasche ist so toll *-*
schönes wochenende noch <3
lg,
mevhibe

Denkmal hat gesagt…

Haha, die Bettwäsche gibts bei Ikea! Also falls du sie nachkaufen möchtest! Und die Tasche ist echt der beste Kauf von 2009 :)
Ja ich finde das Rexona Deo auch echt super. Kauf ich wieder, wenn es leer ist!
Dankeschön, aber so gut wars leider nicht! Bin besseres gewohnt, da ich vorher auf der Realschule war. Und sie war richtig einfach.

Lg <3

Anonym hat gesagt…

ohman, deine tasche ist ein blickfänger :)
xoxo, liebe grüße da lass, lisa

Shai hat gesagt…

Oh du hast ja einiges drin<3
Boah... Mac Sachen sind aber voll teuer, genauso wie Dior xD
Ist dieses Make Up/Puder mattierend? Denke schon, oder?<3
Danke fürs Taggen<3

Shiva hat gesagt…

Hab selbst keine Löcher bei mir sehen können, aber wenn die oben sind, kann man das im Spiegel ja auch nicht perfekt sehen, darum dachte ich, da könnten vielleicht doch welche sein, weil ich das eine Mail beim Essen so ein Ziehen an der Stelle hatte.

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Hihi, in meiner siehts so ähnlich aus ^-^ Hab nur die dumme Angewohnheit Kassenbons auch immer mit rein zu werfen ._.

Anonym hat gesagt…

Danke :)
Dein Geldbeutel gefällt mir sehr gut! Was hattest du denn geträumt gehabt?
xoxo
petite-madame

Ina hat gesagt…

Hey rim
Endlich wochenende..ich bin so froh die woche war echt anstrengend!! Hab leider auch sehr oft alpträume und wache ganz oft auf in der nacht..nur wenn chris bei mir schläft (sa auf so) dann schlaf ich gut…und wenn ich doof träume wache ch auf sehe ihn und alles ist wieder gut :D

Ach so du dürfest hier dann gar nicht arbeiten???
Dann kann man natürlich nichts amchen…werdet ihr denn wieder in die schweiz gehen oder „für immer“ (erstmal) hier bleiben…

Schön dass du ein buch gefunden hast..ich bin sehr gespannt ^__^ habe heute auch wieder 3 seiten geschrieben (von letzter Woche)..

Was hast du am wochenende so vor?

ui dein tascheninhalt ist toll..du hats immer so tolle teurfee beautyprodukte... ^^
werd mir das stöckchen sicher merken..

Ina hat gesagt…

ich nochmal
ich hab grad was gefunden was voll zu dir passt :

http://www.douglas.de/douglas/Accessoires/Mode/Sonstiges/Esprit-Papeterie-Tagebuch_product_3000034604.html

Anonym hat gesagt…

ja das stimmt, die versöhnungen sind dafür umso schöner. :) Wir haben uns gestern einen schönen abend gemacht.

Was schenkst du deinem Liebsten zum Valentinstag ?

Beauty Butterflies hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen! Schönes Wochenende!

Thi Anh hat gesagt…

hee cool danke!
werde dann die nächsten tage mal meine tasche fotografieren :)

und wo bleiben jetz die fotos von deinem mann und vorallem von dir?!!

Kadda ♥ hat gesagt…

ja (:

toller geldbeutel!

Melmo Momoko hat gesagt…

ach du arme das hoert sich ja garnicht gut an!
ich hoffe dir gehts wieder besser!
hoffe ihr habt einen schoenen valentinstag!
ich muss die hnadcreme ausprobieren. hoert sich sehr gut an!

» Kathi. hat gesagt…

Huhu :)

Danke fürs Kommentar! Also die normalen Preise wären mir zu teuer gewesen. SALE ist einfach göttlich ;)

Werde dich gleich mal verfolgen.
Schönes Wochenende und Grüüüße <3

Kadda ♥ hat gesagt…

sie hat es ja zugegeben das sie sich die geschichte nur ausgedacht hat, weil ihr freund & ihr vater ausgerastet sind.

Kim hat gesagt…

Danke,danke,danke :*
Ich muss mich unbedingt um meinen Blog kümmern.Und danke fuer's taggen ,ich mach es heute oder morgen.
schoenes wochenende <3

Lisa hat gesagt…

Danke :), aber ich bin ne Perfektionistin und mit 3en und vor allem einer 4 kann ich gar nicht umgehen.

Ich versuch den Schnee noch zu genießen - wer weiß, ob wir nächsten Winter wieder so viel bekommen :D

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Sollte ich mir auch mal angewöhnen ^^"""

Und daannke! ._.

Kadda ♥ hat gesagt…

bei uns stand es mal drin.
& da es für die Schule ist, denk ich das es stimmt ;)

Lisa hat gesagt…

Also ich empfehl's echt sich im Fitnessstudio anzumelden. Mir macht's Spaß! Bei uns gibt es auch so Stunden, z.B. Step, Joga, Pilates, etc. Ist wirklich super! Zwar teuer, aber es bringt was ♥

Danke!
Ich wünsch dir noch einen schönen Valentinstag! Wie verbringst du ihn denn? ♥

Carmen hat gesagt…

Danke Rim für deine Glückwünsche :)

Mevhibe hat gesagt…

huhu rim ^^
alles liebe zum valentinstag

http://mad-nightmare.pytalhost.de/valentine/rimV.png

Mevhibe hat gesagt…

hab dich getaggt süße ^^