Dienstag, 9. Februar 2010

Löwenburg

Schon wieder einen Montag, die Tage laufen wirklich sehr schnell. Ist es bei euch auch so? Leider bin ich auch ganz schlimm Krank, seit drei Tage habe ich Kopfschmerzen, Halsschmerzen, meine Nase und ich muss die ganze Zeit nur nissen. Ich möchte so gern wieder gesund sein.

Mein Mann nimmt wieder am Donnerstag Frei, ich freue mich riesig! Wir werden zum Löwenburg gehen der in Kassel (Hessen) liegt. Dort kann man Rüstkammer mit Waffen und Ritterrüstungen des 16. und 17. Jahrhunderts und die Burgkapelle mit dem Grab des Erbauers besichtigen. Ich hoffe, dass wir Spaß haben werden auch wenns so kalt ist.

Ich habe schon einpaar Sachen für der Valentinstag gekauft. Ich möchte es dieses mal einen besonderen Tag machen und heute habe ich auch einen schönen Tag für mich vorbereitet und zwar einen Kosmetiktag!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

19 Kommentare:

Beauty Butterflies hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!

Thi Anh hat gesagt…

ohja!
kosmetiktag ist immer was tolles hehe

Kim hat gesagt…

Gute Besserung ♥.
Danke,bzgl.dem Layout :).Also bei mir werden die Haare nach dem Spray fettig bzw.sehen so aus :/.
xoxo_ ♥

ZuckerKleidchen hat gesagt…

dankeschön :) die tasche war ein geschenk.

vielen dank für deinen besuch bei zuckerkleidchen :)

dein blog ist echt hübsch!

grüße!

Shiva hat gesagt…

Ein Kosmetiktag ist eine tolle Idee! Das muss ich auch unbedingt mal wieder machen :D

Burgen mag ich total gern. Irgendwie sind die romantisch.

Ina hat gesagt…

hey rim
ich schreib dir heut abend mal noch einen laengeren kommi schreib grad vom handy aus..

ui beautytag das will ich vielleicht am mo machen aber wie ich mich kenne hab ich wieder si viel anderes zu tun..

valentinstag ist bei uns nichts besonderes weil am 15 hat mein freund geburtstag :)
leider seh ich ihn erst am 17 oder 20 weil wir ja nur ne wochenendbez. Haben da wir so weit auseinander wohnen..

bei mir geht die zeit leider kaum rum...nur die wochenenden verfliegen wie I'm flug :(

Jenny hat gesagt…

danke ;)
übrigens noch Gute Besserung :)

Mai Monpipit hat gesagt…

du bist verheiratet? o.o
cool, wie lange seid ihr schon zsm? :)
freut mich, dass dein mann frei nimmt *___*

Carmen hat gesagt…

Was arbeitet er denn?
Ich wünsch dir gute Besserung ♥

The FashionDistrict hat gesagt…

Echt süßer Blog :)
Wie hast du das layout gemacht, das gefällt mir echt sehr sehr gut!

Wär cool wenn du auch mal beim Blog von meiner besten Freundin und mir vorbeischaust :)
www.voguefashiondiary.blogspot.com

PS: Gute Besserung :)

Küsschen,
PARISIENNE

Thi Anh hat gesagt…

dankeschön!

Ina hat gesagt…

also ich denke nicht dass du bei dm oder rossmann so ein richtiges bcuh findest… ich habe meins aus einem schreibwarengeschäft…da wo sie eben viele notizbücher und so haben (z.b. Karlstadt oder Kaufhof)..es war auch nicht gaaanz billig (20 euro) – aber da gibt’s auch viele günstigere… ich fand meins nur so toll weil es eben sooo viele seiten hat und einen ganz festen einband und ein gummiband drum…
wo du auch schauen könntest ist dawanda.de
die haben auch echt tolle sachen!! einfach unter tagebuch suchen!!

klar in frankfurt mach ich vieleeee bilder vor allem eben vom leckeren sushi was wir essen werden..habe noch einen gutschein von meinem freund für ein asiatisches restaurant da…weil im winter schon klar war dass wir nach frankfurt gehen ^^

das tollste wird aber die zeit alleine mit ihm…zu hause mit ihm ist es zwar auch toll aber es sind ja nur die wochenende weil wir 2 std voneinander weg wohnen und ich ja arbeite und er bei sich studiert…eigentlich sehen wir uns dann immer noch von sa Mittag bis Sonntag Nachmittag..und das ist vieeel zu wneig…umso mehr freu ich mich wenn wir ein paar tage mehr miteinander verbringen können!!

Nica hat gesagt…

was hast du denn für valentinstag geplant? bei uns läuft er eigentlich immer gleich ab: essen gehen und dann noch irgendwas :D

findest du, dass ich so aussehe? hmmm :D danke ;)
aber eigentlich bin ich ja "barbies schwester", so lautet ja auch mein blog ;)

hehe, aber danke <3

Pia hat gesagt…

Die Bilder sehen ja wunderschön aus :D

Was ist das da, auf den unteren Bildern? Ich kann das nicht so lesen, bzw. identifizieren.. Massageöl? Ich seh nur Nagellack, eine Zeitung und Eis xD

Danke fürs erklären! ^^ Ich habe Photoshop, hab aber gedacht das es dafür eventuell ein bestimmtes Programm gibt.

Mäusschen sind doch süß :O

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Kosmetiktage sind immer toll ^-^

Anonym hat gesagt…

Wow, voll schön dort!

Und gute Besserung :)

Isa hat gesagt…

Also ursprünglich aus Tschechien :/

Ina hat gesagt…

hey rim <3
ich weiß schon was ich ihm schenke aber ich kanns leider hier nicht schreiben weil ich nicht will dass er’s vorher weiß…jedenfalls was selbstgemachtes und dann nocheine umhängetasche (das weiß er schon – hat sie sogar ausgesucht) für die uni..damit er was von mir hat was er immer dabei hat….

Ja ich glaub mir wäre ganz ohne beschäftigung auch sehr langweilig… kannst du nicht irgendwo jobben oder so? wenigstens 2-3 tage die woche oder paar Nachmittage das du etwas beschäftigung hast?
Oder wieder auf die schule oder so?


Hoffe du findest ein schönes buch für den diary dann machst du aber auch ein paar bildchen (von den nicht zu privaten einträgen) ja?


wie war euer tag heute???

Liebe grüße <3

ps: hab dich nun zu meinen "blogs i love" hinzugefügt...

Julia hat gesagt…

Das Photo mit den Kosmetika sieht so schön hell und weich aus. Was für ein Bearbeitungsprogramm benutzt du denn? :)

liebste grüße, ju.
http://modern-cinderella-life.blogspot.com/