Samstag, 6. Februar 2010

Ein ganz normaler Tag..

Heute bin ich mit eine Freundin schoppen gegangen. Ich kann nur sagen, dass ich echt viel tragen musste. Zwei große Säcke "Tüten". Ich habe fast nur Lebensmittel gekauft, aber mein Kühlschrank sieht jetzt viel besser (voller) aus. Ich bin eine richtige Hausfrau geworden! Und sonst habe ich das hier gekauft.


Glatt Glanz Spray, Strumpfband, Füsslinge

Bald ist Valentinstag und ich weis nicht genau was ich meinen Mann schenken soll. Vielleicht mache ich ein Album mit unsere Fotos und vielleicht könnte ich auch noch die schöne Zeiten aufschreiben die wir zusammen erlebt haben. Ich kaufe ihn noch eine schöne Kerze und eine Schokolade vielleicht. Was meint ihr dazu?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

19 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Heyy
also ich find das geschenk mit dem album voll süß ^^
wie gehts denn so?
lg♥

Kim hat gesagt…

Die Kerzenständer sehen gut aus :).
Sag mir mal bitte wie das Glatt Glanz Spray bei dir ist,wäre lieb <3.

Kadda ♥ hat gesagt…

das mit dem album ist süß :)
seit wann bist du denn schon verheiratet?

Shai hat gesagt…

Schöner Kerzenständer!<3
Die Idee mit den Fotos und der Schokolade ist toll, ich würds an deiner Stelle so machen, dein Mann wird sich bestimmt sehr freuen!<3


Ja genau, am besten die Wand mit Tapeten ankleben, das würde echt total schön aussehen =)
Wünsche dir auch ein wunderschönes weekend!^^

Fatma hat gesagt…

jaa,ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen layout ^^
also wenn ich ehrlich bin,sind meine gefühle schon wie bei den erwachsenen,weil,wenn ich verliebt bin,dann dauert das einige jahre,bis ich darüber hinweggekommen bin.Nicht so wie bei kindern oder teenagern,die sich jedes mal neu verlieben xDXDXD

Sarah ❤ hat gesagt…

Ahhh wieso denn auf einmal?? ^^

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

CAROLINA COZZELLA hat gesagt…

die kerzenständer sind hübsch (:

love, caroline.

Cas hat gesagt…

danke..ja zum glüüück konnte ich dann noch ein paar std schlafen :D
über so ein album freut er sich bestimmt...also ich würde mich über sowas freuen...:)

monya =*

Shiva hat gesagt…

Echt tolle Sachen hast du dir da gekauft! Vor allem die Kerzenständer gefallen mir super, die würden toll in mein Schlafzimmer passen (das ist nämlich auch weiß/pink :D)

Die Möbel, die dein Mann kaufen will, werd ich mir teilweise auch holen, z.B. den Kleiderschrank :D

Pia hat gesagt…

Wie hast du im letzten Post die Ikea Sachen in ein Bild zusammen gestellt?

Shiva hat gesagt…

Nein, du musst mich für das Gewinnspiel nicht linken. Einfach eine E-Mail mit dem richtigen Betreff reicht ^_____^

Die Idee, die du für den Valentinstag hast, ist übrigens richitg schön. Da wird er sich sicher freuen!

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Danke .__. :*
Woah, süüße Einkäufe! :o Die Kerzenhalter sind toll!

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind echt süß :)

Ina hat gesagt…

die idee ist echt toll :D

und das strumpfband :D erinnert mich an hochzeiten ^^ sieh toll aus :D

wie haben dein mann und du sich denn eigentlich kennengelernt??

ganz liee grüße ^^

oh jaaa dm ist schlimm man findet immer was tolles :D

Thi Anh hat gesagt…

wow das strumpfband ist echt hübsch!!

ohja! bitte stelle bilder online!
ich würde dich zu gerne "sehen" !

und fotoalbum ist immer ein schönes geschenk!

lg

Anonym hat gesagt…

vielen lieben dank.ohhh das sind ja tolle sachen...so ab jetzt wirst du verfolgt ;O) schönen abend noch.

Ina hat gesagt…

ja ich finde journals auch total toll..eben bunt gemischt aus bildern, tagebucheinträgen, gedichten, sprüchen, alten Eintrittskarten und und und :D
muss jetz auch malk noch 2 tage vom we nachtragen..das zeitaufwändigste ist immer alles zu übersetzten..aber es macht auch unheimlich viel spaß und wenn ich was nicht weiß hab ich ja mein wörterbuch aufm handy wo ich’s nachschlagen kann ^__^

hihi ja ich bin ein sushimenshc aber so was von..ich könnte es echt jeden tag essen..hab ich auch shcon im urlaub z.b. in new york haben wir uns abends immer gaaanz viel sushi geholt (die haben da viel tolleres als bei uns!!!) und es uns dann im hotelzimmer gemütlich gemacht und das da gegessen (um die hohen trinkgeldkosten zu sparen
new york war eben noch mit meinem besten kumpel :D aber bald geh ich mit meinem freund nach frankfurt für ein paar tage und hab mir da auch schon ein paar tolle sushirestaurants rausgesucht die ich UNBEDINGT besuchen will..ich bin so süchtig :D

ich hab 2 schwestern beide jünger (ich bin 23, eine 19 und eine 17).. :D hast du geschwister??

Jenny hat gesagt…

hey, ja finde ich auch :D
das mit dem Album finde ich eine süße Idee ;)
und die Kerzenhalterdinger auf dem ersten Bild gefallen mir sehr ;)

Milly hat gesagt…

oh wow ein strumpfband ;D wie sexy! und alles ist so schön lila lavendelfarben! :) oder liegt das an der bearbeitung/kamera? :O auf jednefall siehts cooli aus!

danke schön! schade, dass ich keine asiatin bin.. :) wär zu gut!

also ich schenke meinem freund wenn ich ihn lange kenne, imemr etwas selbstgemachtes.. oder n fotorahmen mit nem bild von uns drinne :o