Donnerstag, 4. Februar 2010

Ikea Schlafzimmer

Heute kommt eine Freundin zu mir, die neu aus Bulgarien gekommen ist. Sie möchte, dass ich ihr Deutsch Unterricht gebe. Ich habe ihr ohne Gedanken zu machen ja gesagt. Ich möchte etwas gutes für andere tun auch wenns ohne Geld ist. Ich bin ja wie ihr sieht nicht perfekt in die Deutschesprache aber einbisschen unterrichten könnte ich vielleicht schon. Ob wir wirklich lernen werden, weis ich nicht. Ich glaub wir werden eher essen und reden, wie es mein Mann überhauptet.

Ich und mein Mann möchten so bald wir nach der Schweiz gehen, diese Möbel (Schlafzimmer) von Ikea kaufen. Ich möchte mein Schlafzimmer weiß und rosa gestalten und wie findet ihr es?

Und wenn ich mich zu fest langweile, dann mache ich eben FOTOS.


Hochzeitsschmuck


Meine Kerzen

25 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Die Sachen von Ikea sehen gut aus. Besonders der Schminktisch ist toll, wenn auch er mir ein bisschen mehr gefällt, wenn er so "antik" ist... Naja. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim neu einrichten ;)

Das zweite Bild ist toll. Also das mit dem Lippenstift. War das dein Hochzeitskleid? xD Weil du ja deinen Hochzeitschmuck dazugelegt...

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Jaa, weiße Möbel im Schlafzimmer sind toll! Hab ich auch *o*

Anonym hat gesagt…

Ich hab das Bett und den Schminktisch auch & ich empfehle dir auf jeden Fall einen Lattenrost von Ikea für das Bett zu kaufen,weil bei mir kracht's jetzt immer durch wenn ich mich auf die eine Seite lege:-!
Liebe Grüße :)

Cas hat gesagt…

der schminktisch sieht toll aus <3

monya =*

Sarah ❤ hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja voll schön!! :)

Also, in meinem Kleiderschrank finden sich graue, schwarze, weiße, türkise Sachen. Und nun? Welche nehme ich da am Besten? Ich habe echt keinen Plan. ^^

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Kim hat gesagt…

So viel Schnee,unglaublich.Aber zum Glueck taut es :D.Ah Ikea <3.
Ich liebe es und der 'Schminktisch' ist ein Traum.

Cas hat gesagt…

ja da hat ich mal richtig glück :D
ich mach cheerleading...bis vor ein paar monaten auch ballett aber hab damit wieder aufgehört :/ :)

monya =*

Beauty Butterflies hat gesagt…

Ein Schlafzimmer in weiß-rosa ist doch toll!! Wenn dein Mann das mitmacht ;-)

Anonym hat gesagt…

total toll, am besten gefällt mir der schminktisch. ich fand den bei ikea schon immer toll ;O) mir gefallen die möbel echt supiiii...du hast wirklich einen sehr schönen blog. liebe grüße

Mevhibe hat gesagt…

awww pinnkkk!!! :D
tolle sachen *_*

Sarah ❤ hat gesagt…

Joa werde ich machen. :) Danke für Deine Hilfe!!

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Schatzplatz hat gesagt…

Oh, ich liebe die Aspelundserie von Ikea und habe unser Schlafzimmer auch damit neu eingerichtet. =D
Bitte Bilde vom Resultat zeigen! =)

Jackie hat gesagt…

Hey die Sachen von Ikea sehen total schön aus ^^

einweiß-rosanes schlafzimmer nicht schlecht aber meistens sind ja ehe die jungs /Männer dagegen

und danke das du mich getagged hast ^^

Carmen hat gesagt…

Danke Rim! Oh ichmag die weißen Möbel sehr. Und das Kleid ist total süß :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ja, wollte ich eh schon mal gepostet haben, lohnt sich aber nicht mehr groß Bilder meines Zimmers zu machen, weil ich wahrscheinlich bald ausziehe... ^^

<3

Thi Anh hat gesagt…

genau die gleichen möbeln habe ich mir auch angeschaut :)

och ich würde zugerne mal ein bild von dir sehen!

und das mit deiner freundin ist total schön! du scheinst ein sehr großes herz zu haben!
immer weiter so!

Dudi hat gesagt…

haha ach was, ich war auch nur zufällig wegen nem freund da. udn hab mich in den schlaf verliebt.
er hat auch ersgt gesagt; MANN der ist viiiel zu lang, das issn männerschal ooah kauf den nicht.
ich habs dann doch gemacht, und heute hat er sich den in blau geholt :P

Sarah hat gesagt…

Dankeschön, das Theater war schön:)
Die Möbelstücke sehen richtig toll aus!
Und diese Bilder...Besonders das erste mit dem Lippenstift finde ich total schön:)!! Und dein Hochzeitsschmuck ist toll.
Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
LG Sarah

Sonny hat gesagt…

Wow, das Schlafzimmer wuerde bestimmt suuuuper aussehen!

momo hat gesagt…

so herzig..
dein deutsch ist viel bessr geworden oh haha

Pia hat gesagt…

Dankeschön! :) Aber glücklicherweise wurde die Arbeit auf Mittwoch die dritte Stunde verlegt. Dann hab ich wenigstens noch einen Tag um zuüben, umso besser.

Meine Cousine, meinte ich :> Aber da hast du was falsch verstanden: Sie gibt mir keine, ich hab bei ihr nur mit welchen gespielt. Wenn ich welche kriege, kaufe ich sie mir irgendwo anders, da die Mäuse, die Ni. hat, alle Weibchen sind, haha :D

Das ist echt süß <3 Sieht ein bisschen aus wie ein Nigliche oder so xD

Ina hat gesagt…

hey rim :D

wow was für schöne bilder :D

ja ich hab früher auch mehrgeschrieben wenn ich traurig bin oder mir was auf der seele lag aber das buch soll eine schöne erinnerung für später werden eine mischung aus „erzählbuch“ und fotoalbum..ein Journal eben :D

ich finds nicht schlimm dass du sushi noch nie ausprobiert hast..solange du nicht zu denen gehörst die gleich sagen „ihhh wie ecklig“ ohne es probiert zu haben..
ich kanns eigentlich auch verstehen wennman bedenken bei rohem fisch hat.. aber da ich da irgendwie ganz anders bin „nach dem motto: was du nicht probiert hast kannst du nicht bewerten“… und du solltest es mal probieren (Vielleicht für den anfang das ausm nordsee – ds schmeckt ziemlich „sushianfängermäßig“ und nicht sooooo sehr nach fischwie jetzt gleich ganz frisches sushi vom sushimeister..
ich wird am we mal wieder sushi selbst machen und dann am mo meinen kollegen was mitbringen weil einige das auch mal probieren wollen..da bin ich mal gespannt echt!!!

Was ast du fürs wochenende geplant??

Ganz liebe grüüüüße <3

Shai hat gesagt…

Ein Schlafzimmer in weiß/pink ist toll<3
Mein Zimmer halte ich auch größtenteils nur in weiß, kann aber auf Dauer langweilig werden, wenn man die Wand nicht anmalt oder so xD

ZuckerKleidchen hat gesagt…

die ikea-möbel sind wirklich total hübsch! ich liebe weiße möbel :)

http://zuckerkleidchen.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

wunderschöne fotos hier gefallen mir sehr gut