Dienstag, 2. Februar 2010

Gedanken / Tag

Gestern hat meinen Mann wieder frei genommen. Wir waren zuerst schoppen und dann im Nordsee essen. Leider habe ich meine Kamera zu Hause vergessen und konnte keine Fotos von dem Essen machen. Ich habe wie immer Backfisch und Pommes und meinen Mann Gemüsesalat, Fisch und Kartoffeln bestellt. Ich liebe diese Backfisch (Sandwich)! Ich finde sie echt lecker. Ich habe natürlich auch was kleines gekauft, ein Armband.

Ich vermisse es dort zu Leben, obwohl ich schon mit ca. 3 Jahre aus dem Irak weg gereist bin. Ich war aber einpaar mal in die Ferien dort, es war sehr schön. Mann kann sich nie alleine fühlen. Alle sind so nett und die Nachbarn sind wie eine Familie für dich. Am liebsten wär ich jetzt dort.. auch wenns dort nicht so schön aussieht. Eine Heimat, bleibt eine Heimat.

Ich habe diesen Award von die Liebe Kim , Pia und Kristina erhalten.

1.- Ich bin oft nervös.
2.- Ich kann meinen Tag nicht normal leben, weil ich immer an die Zukunft denke.
3.- Ich gehe fast jeden Tag schoppen.
4.- Ich liebe meine Religion überalles. Es ist das wichtigste für mich.
5.- Ich mag es überhaupt nicht alleine zu sein.
6.- Ohne 3 Menschen, könnte ich mein Leben nicht weiter vorstellen.
7.- Ich liebe BUNT!

Ich tagge Linda, Mevhibe, Ina und Jackie.
Und einen schönen Tag wünsche ich euch!

20 Kommentare:

Pia hat gesagt…

gegen fisch hätte ich jetzt auch nichts... :D tschuldige den kurzen Kommentar, ich muss jetzt leider wieder los -.-

Kim hat gesagt…

Ich sollte wircklich vieeeeeel mehr Wasser trinken :p .. / Bitte c:

Jacqueline ♥ hat gesagt…

Ja ich mag den duft auch sehr & vorallem sind sie sehr Hautverträglich :)
Liebe Grüße ♥

Thi Anh hat gesagt…

hübsch ist das armband :)
kann mir gar nicht vorstellen wie es ist mit 18 schon verheiratet zu sein mhh

Misa hat gesagt…

oh vielen Dank ♥
und ich mag dein Blog sehr, vorallem weil du immer viele Bilder drin hast ^^
LG♥

Sarah hat gesagt…

Ja, heute haben wir schon wieder schneefrei bekommen:)
Hihi, danke!
Das Armband ist so schön... Und ich liebe auch dieses Backfischbrötchen bei der Nordsee:P

LG

Miri hat gesagt…

Oh sehr mutig!
Das Armband sieht schick aus! :)

Ina hat gesagt…

Dann bin ich sehr sehr gespannt auf dein kleid ^__^
Ich bin grad unendlich traurig und sauer und alles… meine op fällt aus, die ärztin ist krank und wann der eue termin ist weiß ich nicht…vielleicht erst am 24.märz :( ich könnte echt grad heulen…


was für ein zufall ich war gestern mit einer freundin auch bei der nordsee essen :)

Tanja hat gesagt…

danke :D :) ich hoffe nur, die kinder (er)kennen minnie maus *g*

verkleidest du dich auch im fasching?

Anonym hat gesagt…

Waaah, das Armband ist sehr schön. Und Nordsee lecker. Plötzlich sitz ich hier und hab Hunger, haha.

Im Irak sieht der Himmel freundlicher aus wie es scheint... Wow, du bist erst drei Jahre weg und kannst schon so gut deutsch, das ist echt unglaublich!

Danke für den Tag, aber... was mach ich jetzt damit? Was ist denn die Aufgabe dazu?

:*

Tanja hat gesagt…

noch sind wir wahrscheinlich ein bisschen zu jung, um tatsächlich ans haus bauen zu denken. aber in einer wohnung mag ich eigentlich nie wohnen .. jedenfalls nicht, wenn es eine mietwohnung ist. da zahle ich monat für monat, und wenn ich ausziehe, hab ich eigentlich nichts mehr davon ..
deshalb eher gleich ein haus *hihi* :)

Kristina hat gesagt…

Dankeschön:)! Ja, heute habe ich ja erst einmal frei, mal schauen wann wir den Test dann schreiben ;)
Liebe Grüße, Kristina :)

Isa hat gesagt…

Danke für den Tipp (: werde mich mal nach dem MAC Puder umschauen Make up kann ich ja keins verwenden, obwohl ich das auch gerne mal testen würde dieses Mineralize Skin irgendwas :D oh du vermisst die Heimat? Obwohl da so viel Krieg ist? :( Ich vermisse meine gar nicht, bin ich auch froh drüber (:

Thuy hat gesagt…

Ich mag auch den Backfisch bei Nordsee *yummy*

Das Armband sieht sehr schön aus <3

Jacqueline ♥ hat gesagt…

Wieso, magst du Sommer nicht?????
Naja egal Hauptsache die dicken Jacken können im Schrank bleiben ^^

Danke auch geht schon etwas besser :)
Liebe Grüße ♥

Shai hat gesagt…

Schönes Armband^^
Kann ich verstehen, dass du deine Heimat vermisst, willst du vielleicht irgendwann einmal zurück oder so?

Lg^^

Kadda ♥ hat gesagt…

cool.. da haben wir ja einiges gemeinsam :P

Ina hat gesagt…

danke wie lieb von dir <3 dein kommi hat mich echt etwas aufgeheitert…

sie haben sich heut nochmal gemeldet der nächste freie termin ist wirklich erst am 23.3 Leider gibt es hier nur eine Ärztin die das macht und das im ganzen Umkreis..da kommen sogar Leute aus der Schweiz und so und deswegen ist die Warteliste so lang…
Magst du sushi denn? Hast dus schon mal probiert?

Backfischbrötchen mag ich nicht so die lachsecken mit vollkornbrot yummy <3 :D

Sag mal mein freund hat bald geburtstag – ich brauch noch ne idee oder inspiration O_O er bekommt ein bild von uns und dann noch ein paar klene gutscheine (z.b. starbuckskaffee, selbstegamchte blätterteigteilchen, dass er einmal bestimmen darf in welchen film wir gehen (und ich geh mit!)..) fällt dir noch was für die gutsceine ein? Es soll nicht zu kitschig sein aber auch irgendwie nicht nur was gekauftes….

Ganz liebe grüße

Pia hat gesagt…

Danke! <3

Ja, dein Kommentar war leider noch nicht da, weil ich in Kommentarantworten total langsam bin... Tut mir leid!

Haha xD

Dir auch ^-^ <33

Anonym hat gesagt…

Das Armband ist schön :)
WOW, du bist 18 und schon verheiratet. Ich glaube, dass ist für mich ncoh etwas früh. Ich gehe dann noch in die Schule und würde glaube ich in dem Alter noch nciht wissen, ob es für immer hält.
Wie lange kanntet ihr euch denn vorher bzw. ward zusammen?