Sonntag, 31. Januar 2010

Erinnerung an meine Hochzeit / 60iger Jahre Frauen

Diese 50iger oder 60iger Jahre Braut erinnert mich an mich. Ich habe etwa auch so ausgesehen. Auser, dass ich eine Rosarote Lippenstift und dunkelbraue Augen hatte. Es ist schön, sich immer und wieder an die Hochzeit zurück zu erinnern. Es ist nicht lange her, meine Hochzeit war am 18. Oktober 2009. Ich kann meine Gefühle im Hochzeit nie vergessen, es war komisch und doch so schön. Ich bin echt froh mit ihm zusammen zu leben. Einen Mann zu haben, ist anders als einen Freund. Man hat das Gefühl, dass man eine Seele mit zwei Körper geworden ist. Man kann sich nie trennen oder ein paar Tage nicht im gleichem Haus schlafen. Wenn er nicht bei mir ist, habe ich das Gefühl, als ob ich ohne Hand oder ein Teil meines Körpers bin. Man denkt nie an "Schluß machen" auch wenn Probleme in zwischen kommen, weil man ohne einander nicht leben kann auch zu Hause ist es wichtig immer nah bei einander zu sein. Er ist der Mann, der mich zu hört wenn ich traurig bin. Ich muss nie Angst haben, alleine zu sein, denn er ist immer bei mir egal was passiert. Mein Leben ist auch sein Leben, man wird wie gesagt eine Seele die in zwei Körpern sind. Ich kann nur sagen, dass ich nur GLÜCKLICH bin, dass ich verheiratet bin und immer bei ihm bleiben darf.

Die 60iger Jahre Make up gefällt mir sehr, wie ihr auf dem Bild sehen könnt (links) hat sich die Frau blau grün geschminkt und darauf bin ich nie gekommen oder das blau weiße Lidschatten finde ich auch sehr schön und auserdem ist es total modisch heut zu Tage sich so zu schminken (ohne Glanz). Die frühere Frauen haben auch anders ausgesehen als die heutige Frauen. Sie hatten meistens kleinere Köpfe oder die meisten hatte sehr schöne Nase. Was ich noch gemerkt habe, sie waren viel weiblicher. So was finde ich wirklich Schade, das schönste an einer Frau ist doch ihre Weiblichkeit.

Gestern war ich wieder alleine schoppen und habe mir diese Sachen gekauft. Langsam merkt ihr, dass ich jeden Tag schoppen gehe.


Kleid: H&M 5 Franken ca. 3 Euro
Schaal: Tally Weijl 6 Euro


T-Shirt: Zara 3.99 Euro
Lippenstift: Brameier 1 Euro
Reinigungsmilch: DM 0.99 Cent

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

31 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Das mit deinem Mann freut mich sehr für dich. Ich kann mir vorstellen, dass es ein sehr schönes Gefühl ist, jemanden zuhaben, von dem man weiß, dass er immer da ist :)

Die Frauen aus den 60gern sind wirklich weiblicher gewesen, aber ich finde auch stellenweise, dass die Frisuren komisch aussahen. Aber naja.

Schöne Ausbeute!

Marie Josephine hat gesagt…

Ahw. Du bist verheiratet? Wie kommts dazu, dass du dich so früh dazu entschieden hast? Wenn ich fragen darf.

Also für mich persönlich wär das noch nichts, auch wenn ich schon 3 Jahre älter bin als du es bist. Ich bin mir da noch eindeutig viel zu jung & hab mit meinem Leben noch zuviel vor. Ich mags auch nicht meinem Freund zu sagen, dass ich ihn bis an mein Lebensende lieben werde. Ich weiß nicht wie lange das ganze hält & für mich ist allein schon der Schritt, dass er zu mir ziehen wird schon sehr gewagt. Aber wer's nicht ausprobiert, weiß nicht wie's enden kann.

Dany hat gesagt…

danke (: es war wirklich mal schön, die hauptstadt zu sehen!

Mevhibe hat gesagt…

oh yaaa die frauen von den 60 waren echt schön *-*
Ich liebe 60er und vor allem die 80er. *-*
Wenn ich ne Zeitreise machen könnte dann 60er & 80er XD
du gehst iwie jeden tag shoppen *lol*
oh schönes kleid, und auch so günstig ^^

Beauty Butterflies hat gesagt…

Das Make-up ist wirklich schön!

SAM hat gesagt…

Ohh wie toll! :D
Meine Hochzeit stelle ich mir auch schon seit jahren vor. nur immer anders :D
Warst aber doch schon sehr jung bei der Hochzeit oder?
wenn du jetzt 18 bist?
oder wie alt warst du da?
xoxo samira ♥

SAM hat gesagt…

Naja, ich denke ich hab da kein Termin aber ich habe mir das so um die 20 ausgedacht. Vielleicht auch 22 :)
Ich hab ja noch großes vor als Moderatorin ;-)
xoxo samira ♥

thi ngoc anh hat gesagt…

ich hab die leser jetzt hinzugefügt ;)
direkt über meiner wishlist/to-do-liste .. glaub ich.

ps: ich bin jetzt regelmäßiger leser, haha :D

liz hat gesagt…

Das macht echt Spaß :) Ich kanns unbedingt empfehlen eins zu bauen, das stärkt den Teamgeist!:D

Wow, schon verheiratet? Find ich schön, auch wie du von deinem Mann sprichst :) Wünsch euch vieel Glück weiterhin :)
ahh und den Schal hab ich auch :D Dir auch noch 'nen schönen Tag <3

Pia hat gesagt…

Nicht wirklich :) Ich bin nicht glücklich und nicht traurig xD
Danke für deinen Zuspruch! Ja, das mit den Freunden war bei mir genau so.. Früher hab ich nur mit so bösen Jungen was zu tun gehabt, jetzt habe ich eher Mädchenfreunde :) Was hast du denn für einen Abschluss? Danke, danke. <3

Danke :)
Gleichfalls!

Kristina hat gesagt…

Wow, mit 18 geheiratet? Ohja, die Frauen in den sechzigern, wunderschön.
Danke fürs' abonnieren, hat mich sehr gefreut :)!
Naja, Sonntage sind meist ganz verschieden. Einerseits kann ich sehr glücklich sein, weil sie ein schöner Auslang des Wochenendes sein können, aber andererseits kann ich auch ziemlich schlechte Laune haben, wenn ich daran denke, dass am nächsten Tag wieder alles vorbei ist und Schule wieder angesagt ist. Wie ist es bei dir ?

Liebste Grüße :)

Kristina hat gesagt…

Oh tut mir leid, das mit dem Sonntag hat mich jemand anderes gefragt :D !
Liebe Grüße :)

lulu hat gesagt…

Huhu

Vielen Dank :)
Ja ich hoffe, das ich das irgendwann mal mit dem Coden auch selber ganz alleine hinbekomme :)

Hört sich echt schön an mit deinem Ehemann.
Hört man heutzutage ja eher selten...ich jedenfalls in meinem Umkreis :)

Lg lulu

Jackie hat gesagt…

Danke schön das oberteil finde ich schön sonst hätte ich es nicht gekauft xD

Wow schöne sachen hast du da gekauft mir gefällt aber der Schal am besten ^^

Lg

colleen hat gesagt…

60er jahre make-up gefällt mir!

liz hat gesagt…

ohne witz, mach das :D Ich hoffe es steht morgen noch und kracht nicht ein :')

Chamy hat gesagt…

Du bist schon verheiratet? Nicht schlecht. Aber ich muss dir in den Punkten, die du auflistest voll und ganz zustimmen (auch wenn ich nicht verheiratet bin). Wenn man nur so zusammen ist, kann man von einem Tag auf den anderen Schluss machen, wenn man erstmal verheiratet ist, dann geht das nicht mehr so schnell. Was auch gut so ist.

Henriette hat gesagt…

Wah die 60er sind cool. Vorallem Bräute. Coole Sachen, die du da gekauft hast.

Spiegelreflex hat gesagt…

Find ich toll das du schon verheiratet bist! Dann nimmt man vieles in der Beziehnug ernster oder? &Danke für die Aufmunterung :*

Kristina hat gesagt…

Hiermit verleihe ich dir den "Haute Mess Award" :)!

Pia hat gesagt…

Ich hab dich getagged. http://schmetterlingsscheisse.blogspot.com/2010/01/tagg.html

Sarah hat gesagt…

Oh, das H&M Kleid ist wunderschön! Steht dir bestimmt gut:)
Der Text über deine Hochzeit und über euch zwei hört sich wundervoll an. Ich freue mich total für dich und euch. Und die Braut auf dem Bild ist echt toll...
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Sarah

Pia hat gesagt…

Dankeschön :) Ich denke, das wird noch ewig dauern bis ich die ganzen Bücher hier mal weg habe und die in Angriff nehmen kann aber ich freue mich schon drauf :D
Und danke <3

Ich hab ja deinen Blog gelesen und habs leider versäumt, dir mein Beileid zuzusagen :( Schade für dich, aber wieso probierst du es nicht nocheinmal? Ich meine du bsit doch nicht davon ausgeschlossen, wenn du es schonmal probiert hast :)

Danke <33 Und bitte ;)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ich finde allg. fast alles toll, das irgendwie mit Vintage zu tun hat! :D
& freut mich, dass du so glücklich bist ♥ Kenns nur zu gut, auch wenn wir (noch) nicht verheiratet sind ^^ Man weiß ja nie, was die Zukunft bringt (:

Anonym hat gesagt…

Ich beneide dich. Ich hätte auch gern einen netten Freund oder eben einen Ehemann, aber das wartet ja noch. Bzw. bin ich mir nicht mal sicher, ob ich eine Ehe durchstehen könnte, oder mich das Zusammenleben auf die Palme bringt XD

Du hast jedoch Recht, früher waren die Frauen schöner, edel, weiblicher, sanfter. Weniger Furien als heute, haha.
Heute hat sich das Frauenbild sehr gewandelt! Sehr.

Ich will auch wieder Frühling! Wieder mit anderen Schuhen als Stiefel raus. Und neue Ballerinas kaufen *nick*

Dir noch einen schönen Abend!

ina hat gesagt…

danke danke danke wie lieb von dir <3

der text von dir ist soooo schön :D wirklich ich hoffe dass ich das auch irgendwann sagen kann!!
abe rich denke schon weil ich mir ziemlich sicher bin dass ich meinen freund irgendwann heiraten werde...

zeigst du mal dein hochzeitskleid? w+ürde mich si interessieren ich bin so verrückt nach hochzeitsbildern :D und willl irgendwann die schönste hochzeit auf der ganzen welt haben :D (mit den wundervollsten freund auf der ganzen welt) :D

liebe grüße

danke fürs glückwünschen eine tag hab ich ja noch zeit :D und am mi gehts dann los..

Kim hat gesagt…

Das Tuch hab ich auch :).
Ich hab dir 'nen Award verliehen :*

Jacqueline ♥ hat gesagt…

Aww ich liebe die Marke Balea :) Ich find die haben immer schöne sachen :)
Liebe Grüße ♥

Sezen. hat gesagt…

Wow, das war bestimmt eine schöne Hochzeit!xo xo.

Miri hat gesagt…

Wow, verheiratet - wie lange wart ihr denn davor schon zusammen? :)

Lilli hat gesagt…

Das hört sich echt schön an :) ich habe mir auch überlegt ob ich nicht schon mit 18 heiraten möchte, ich bin so glücklich mit meinem freund, aber ich weiss einfach nicht ob ich das immer sein werde und hab angst das i.wann in meiner ehe nicht mehr glücklich wäre oder so.. naja ich freue mich trotzdem sehr für dich :) echt respekt ^^