Freitag, 29. Januar 2010

Verschiedenes..

Heute bin ich mit eine Freundin zur Besuch gegangen. Ich will jetzt nicht groß darüber schreiben, aber es hat wie schon lange nicht mehr Spaß gemacht. Morgen gehen wir wieder zu eine andere Freundin zur Besuch und übermorgen haben wir zwei zusammen abgemacht.

Anfangs Winter habe ich so viele Ballerinas gekauft, da sie so günstig waren, aber leider konnte ich sie bis jetzt nicht anziehen, weil es einfach nicht aufhört zu schneien und ich es momentan vergessen muss mit diesem Wetter Ballerinas an zuziehen.

Ich liebe diese Kätzchen, ich will sie am liebsten haben und mit ihr kuscheln.

Als ich heute auf meinen Mann gewartet habe, bis er vom Arbeit zurück kommt. Habe ich ein paar Fotos gemacht. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich diese Zanotti Tasche besitze. Ich liebe sie einfach!

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!

19 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hey, Dankeschön :) Oh die Katze ist wirklich goldig!
Wünsche dir ein ebenso schönes Wochenende!

Kim hat gesagt…

Die Tasche ist wircklich schoen :).

Die Muffins schmecken super und das neue Layout ist auch schon Online :).Schoenes Wochende,was besonderes vor ? <3

Dudi hat gesagt…

ui so viele schöne sachen <3

iina hat gesagt…

nein leider habe ichs noch nicht übertsanden am mi ist die OP erst...

ohhh die katze ist sooooo süß :D ich wills ie auch knuddeln sie sieht so kuschelig aus...

die tasche ist echt toll!! sieht bissl aus wie Louis Vuittou

Anonym hat gesagt…

dankeschön :)
die fotos sind toll^^

Kadda ♥ hat gesagt…

okay :P

das kätzchen ist echt süß!
& die ballerinas im schnee sehen witzig aus xD

Jacqueline ♥ hat gesagt…

jaa der ist bestimmt nicht schlecht ;)

Danke wünsche ich dir auch :)
Die Katze ist ja echt süüüß
lg

Spiegelreflex hat gesagt…

Danke für dein Cmt! :) Bist du Bonze ;D?

Spiegelreflex hat gesagt…

Jaa, Reich ;D Ist das dann normal das deine Kosmetikprodukte nur aus Marken wie Dior etc. bestehen ;D?

Mevhibe hat gesagt…

die katze *_____*
ich liebe katzen <3
deine bilder sind immer sow schön ^^
schönes wochenende ncoh^^

yuyeon hat gesagt…

oh my... die katze würde ich auch haben wollen! so flauschig und der blick erst!! >///< tolle tasche :D

Milly hat gesagt…

oh gott die katze !! <3 die ist echt süß! und deine ballerinas sind wunderschön! schade, dass du sie noch nicht anziehen kannst.. blöder schnee.

ja, sommer und winter sind mir einfach zu krass :) ich mag frühling und herbst auch am liebsten.

wem gehört die katze? deiner freundin? ist sie noch klein?

Lisa hat gesagt…

Danke! Ja, es war ausnahmsweise mal schön heute. So blau war der Himmel schon lang nicht mehr.
Ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Schööne Sachen in deiner Tasche :)

Chamy hat gesagt…

Danke für den lieben Kommi.
Das Katzilein ist ja echt herzallerliebst. Ist das ne Kuschelkatze, oder eher scheu?

Shai hat gesagt…

Voll schöne Bilder <3 und die Katze ist echt süüüß, zum knuddeln!

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Buah, die Ballerinas sind soo schöön, aber bei dem Bild krieg ich direkt kalte Füße! xD

Julia hat gesagt…

ich habe auch einige Schuhe, die ich Dank meterhohem Schnee und Kälte nicht anziehen kann. Grr, ärgerlich.
Schöne Tasche!

Jenny hat gesagt…

der film war richtig toll :-) nur der anfang war bissel öde...
ohh die ietze ist a süüüß <3