Donnerstag, 28. Januar 2010

Nicht geschafft!

Heute um ca. 20 Uhr hat meine Schwester angerufen und mir bescheid gegeben, dass ich eine Post bekommen habe. Es war die Antwort auf die Prüfung für die Bekleidungsgestalterin (Mode Designerin). Ich habe es nicht geschafft! Wie ich´s vermutet hatte. Ich bin enttäuscht und irgendwie bin ich wie erleichtert, ich weis auch nicht wieso. Diese Ausbildung ist überhaupt nicht leicht, weil ich dann schon um 7 Uhr aus dem Haus muss und um 18:30 Uhr zu Hause komme. Es wär so blöd für meinen Mann. Nah ja, ich fühle mich leider auch nicht besonders gut diese Tage. Ich hoffe, dass mein Stress der ohne Grund ist einfach mal weg geht.

Ich war heute alleine schoppen und habe mir diesen Teint gekauft.

Wie findet ihr diesen Teint? Habt ihr es schon mal probiert?

Ich wünsche euch noch einen schönen rest Tag!

9 Kommentare:

Shai hat gesagt…

Das mit deiner Prüfung tut mir Leid, naja, such dir einfach was anderes aus ^^.
Ah das von Manhatten hab ich nicht ausprobiert, ich habe aber das schwarze davon.
Powder Mat Make Up, ist eig. ganz gut und man braucht nicht einmal Puder, weils selbst sehr mattierend ist.
Will mir demnächst aber ein Mousse Make Up kaufen, vll von Maybelline <3

Ina hat gesagt…

hey

oje du armes ding :( sei nicht traurig und vroallem lass den kopf nicht hängen!!!

das make up kenn ich nicht aber -obwohl light drauf steht- ist es mir zu dekcend..also alle make ups von den marken wie manhattan, loreal und co...

lush ist echt toll musst mal im inet unter lush.de schauen..sehr tolle sachen mit hoher suchtgefahr ;D

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Das tut mir leid ._. aber manchmal ist es besser... Hab damals auch eine Ausbildungstelle nicht bekommen, weil ich mir beim Probearbeiten einen Spachtel in die Hand gehauen hab -.- Die haben sich niee mehr gemeldet. Nett, oder?! ... Ich verblute da halb und die melden sich nich mal mehr -.- Und nun hol ich mein Abi nach und bin heeil froh, da nich angefangen zu haben! :)

jackie hat gesagt…

Hey das mit deiner Ausbildung tut mir leid wirst aber bestimmt was finden was dir genau so viel spass macht LG jackiiiie

Carmen hat gesagt…

Oh erstmal tut es mir leid,dass das mit der Ausbildung nichjt klappt...Aber sicher hat es auch irgendwas gutes.Weißt dus chon was du nun machen willst?
Und klar darfst du das fragen ;) Ich werde am 11. Februar 18 :)

Kim hat gesagt…

Ohje :s,dass tut mir leid,aber lass den Kopf nicht hängen,du findest noch was anderes :).

Thi Anh hat gesagt…

och das tut mir leid!
aber naja wenn du es sowieso besser findest ..
mhhh

ich benutze versch. make ups :D

huch, du bist schon verheiratet??

Anonym hat gesagt…

Oh nein! Das tut mir so Leid für dich, aber irgendwie bin ich froh, dass du auch teils erleichtert darüber bist. Das ging mir auch schon so. Man hat mir einen Ausbildungsplatz angeboten und anfangs fand ich's total toll, doch als ich zum Gespräch geladen war, fand ich es total falsch und schrecklich und habe mir nur gewünscht, dass es nicht klappt. Vielleicht geht es dir ja nun so wie mir, dass die Erleichterung doch größer ist als die Enttäuschung?
Jedenfalls musst du nicht so sehr darüber traurig sein, der Herr hat seine Pläne für jeden unter uns. Wenn es nicht das wird, muss es dafür einen Grund geben - nämlich, dass etwas noch viel, viel, viel Besseres auf uns wartet (:
Also, nicht traurig sein, du findest sicher was, was dir besser gefällt!

*drück*

zodiacunefille hat gesagt…

Vielen lieben dank für dein kommantar! ach eine absage gehört miz zum leben und wenn du sowieso irgendwie erleichtert bist, war es wohl nicht das richtige. du wirst dein beruf schon noch finden! (: