Donnerstag, 28. Januar 2010

My Online Shop


Diese Online Shop wird bis am 15. März statt finden.

Ich biete hier..
- getragene Kleider / gebraucht
- selten getragen
- Kleider die 1-2 mal getragen / Neuwertig
- Fabrikneue Kleider
- Kleider die nicht mehr passen

- Die meisten Kleiderstücke sind Grösse S oder M.

- Über den Versandkosten habe ich keine Ahnung, darüber wird sicher noch geredet.

- Die Ware wird versandt sobald ich das Geld habe. Ihr könnt das Geld überweissen oder per Post schicken.

- Der erste der sich meldet bekommt das Teil.

- Die Ware wird nicht zurückgenommen oder Umgetauscht.

* Ich bin 100% Gesund und bin auf nichts Allergisch.

Ich wünsche euch noch viel Spass beim umschauen.



Marke: Six
Farbe: Türkis (Blau, grün)
Preis: 5 Euro
Status: Fabrikneu - verfügbar


Marke: Madonna
Farbe: siehe Bild
Preis: 3 Euro
Status: Fabrikneu - verfügbar


Marke: Zara
Farbe: Milchweiss & Bunt (siehe Bild)
Grösse: 30, ich glaub M
Preis: 6 Euro
Status: Gebraucht - verfügbar


Marke: edc - H&M - AC
Farbe: (siehe Bild)
Grösse: S - 36 -S
Preis: 6 Euro
Status: Gebraucht, die graue ist Fabrikneu - verfügbar


Marke: Tally Weijl
Farbe: Violett/Pink (siehe Bild)
Grösse: S, 36/38
Preis: 7 Euro
Status: Selten getragen - verfügbar


Marke: Chicoree
Farbe: Rosa, schwarz, rot
Preis: 2 Euro
Status: Gebraucht - verfügbar


Marke: Tally Weijl - H&M
Farbe: (siehe Bild)
Grösse: M passt aber für S - Short-Gr. 34
Preis: 8 Euro
Status: Neuwertig - Fabrikneu - verfügbar


Marke: Steht nicht
Farbe: Rosa
Grösse: S passt auch für M
Preis: 5 Euro
Status: Gebraucht - verfügbar
Achtung: Beim Kaputze ist der Band nicht mehr.


Marke: Brameier
Farbe: Schwarz
Preis: 2 Euro
Status: Fabrikneu - verfügbar

6 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Bei Pflanzlichen Produkten ist man sicherlich besser dran als bei so viel Chemie :o) allerdings ist es das erste mal das ich in nem Yves Rocher Laden gelandet bin *hihi* ihr habt alle so schöne Blog Layouts und ich komm nich klar haha :I dankeschön, ich wünsche dir selbst verständlich auch nen' schönen Do =)

Kadda ♥ hat gesagt…

coole idee mit dem online shop :)

doch leider hab schnupfen & alles drum und dran =(

Thi Anh hat gesagt…

nette sachen hast du da :)
sind die alle schon mit versand?

ich hatte früher auch mal sowas, aber rechtlich gesehen müsste man da ein impressum angeben wenn man den blog für komerzielle sachen nutzt, deswegen bin ich bei kleiderkreisel

lg

Sarah hat gesagt…

Dankeschön=)
Ja, ich vermisse die Sonne auch total...
Das mit dem Shop ist ne tolle Idee!
Danke, wünsch dir auch noch nen schönen Abend:)

Mevhibe hat gesagt…

schicke sachen *-* viel glück beim verkaufen :D

Henniii hat gesagt…

Sind die Preise schon inkl Versand?
find schwarze Tasche total süß :)