Dienstag, 26. Januar 2010

Meine Träume und neue Sachen

Ich bin endlich wieder unter den lebenden und melde mich wieder. Leider gehts mir halb so gut, weil ich erstens noch nicht weis ob ich die Prüfung bestanden habe oder nicht und zweitens möchte ich so sehr, dass ich und meinen Mann in der Schweiz wohnen gehen. Drittens, ich will etwas erlernen, nah ja eine Ausbildung machen und viertens ich möchte endlich eine eigene Wohnung haben! Momentan wohnen ich und meinen Mann (alleine) bei seiner Kolleg in die Wohnung. Ich fühle mich trotzdem unwohl auch wenn wir in diese Wohnung alleine sind und uns wie zu Hause fühlen können, aber wisst ihr was ich meine. Ich möchte eine Wohnung haben, die nach meiner Geschmack aussieht und das machen was ich will. Ich vermisse eine Schlafzimmer zu haben, die ich gerne mag, die mir wärme gibt, die mindestens mir gehört. Ich hoffe sehr, dass meinen Mann bald in der Schweiz reisen darf! Dann können wir ein neues Leben wieder anfangen und diese Tage einfach vergessen!

Gestern war ich kurz alleine schoppen. Ich ging zum DM, weil ich bei eine "Bloggerin" gesehen habe wie tolle Sachen sie gekauft hatte. Ab Gestern werde ich dieses Laden immer und wieder besuchen. Es ist sehr günstig und bietet viel schönes.

Ich finde es total lieb von meinen Mann, dass er frei nimmt nur um mir Freude zu machen und um etwas zusammen zu unternehmen. Heute waren wir zusammen schoppen, ich hatte große Freude, weil er den ganzen Tag bei mir war. Wir gingen zuerst zum Müller, und danach zum Rossmann. Am schluss gingen wir zum Ikea, es war sehr schön dort. Ich habe mir endlich einen Körperspiegel gekauft und eine wunderschöne Duftkerze, die einfach super schön riecht. Im Ikea Restaurant waren wir natürlich auch.



Endlich habe ich sie gefunden und gekauft, ich liebe diese Zanotti Tasche! Und diese Uhr habe ich Gestern für 2,50Euro (Reduziert) gekauft.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht!

8 Kommentare:

Ina hat gesagt…

hey :D oh die baleasachen sind so toll die duften teilweise so lecker...

also mein make up ist dann nichts für dich das ist nämlich nicht sonderlich deckend..es ist total leicht dass es sich ja nicht geschminkt anfuehlt..kosten tut es ca 30 euro und ich hol das immer bei einer parfuemerie bei mir im 'dorf' - kleinstadt..da wird man besser beraten als bei mueller douglas und co und vorallem wissen sie am nächsten besuch noch wer man ist (bekannte von meinen eltern)...

ich bin so froh wenn mein freund mit seinen prüfungen fertig ist (in 3 wochen) dann können wir mal wieder oefters schreiben und vorallem telefonieren (haben ja ne fern-we-beziehung).. Schien dass dein mann sich extra mal frei nimmt damit ihr zeit zusammen verbringen koennt..

Carmen hat gesagt…

Danke liebe Rim :)
Also ich fahre mit meinem festen Freund, 2 weiteren Freunden und 3 Freundinnen nach Frankreich :)

Mevhibe hat gesagt…

ich hoffe für dich dass ihr in die schweiz gehen könnt. ;)
die tasche ist ja toll *-*
auch die duftkerze ist toll, aber was seh ich denn da?!? STAUB XD
spaß ^^
wünsche dir noch ne schöne woche ^^

Kim hat gesagt…

Och Kopf hoch <3.
DM lohnt sich (Y).Die Tasche gefällt mir :).
Schönen Abend noch,
xoxo <3

janaxx hat gesagt…

nene des bin ich nich :D

Anonym hat gesagt…

Die Tasche,die Uhr und die Kette sind wundevoll ♥
Warst du zum ersten mal bei dm?
Liebe Grüße:)

Ina hat gesagt…

wieso darf dein mann denn nicht in die schweiz??

weiß dein mann eigentlich dass du bloggst...

ich versteh dich gut mit der eigenen wohnung meine wohnung hier ist auch nicht voll nach meinem wunsch eingerichtet ein paar möbel sind noch von meinen eltern (zwar schöne abe rich kann ncihts umszellen weils fest eingebaut ist)...

<3

Ina hat gesagt…

ich wohne in einer wohnung UNTER meinen ektern also ihne gehört das haus aber di wohnung ist extra ich zahl miete und alles eben selbstständig..sehe sie auch nur 1-2 mal die woche kurz wenn überhaupt..manchmal auch garnicht...
das ist gut man ist alleine aber im notfall ist immer jemand da :D

aber ich will bald mit meinem freund zusammen ziehen leider wohnt er weit weg und studiert da noch und ich arbeite hier..also wird es vorerst beo der fernbeziehung bleiben...naja :(