Sonntag, 24. Januar 2010

Die Prüfung war schlecht

Ich bin Gestern wieder zurück in Deutschland. Mir ging die letzten Tage nicht so gut, weil ich die Prüfung versaut habe. Wir mussten eine kleine Handtasche machen, die wir in drei Stunden fertig werden sollten und ich habe sie nicht fertig gekriegt und später gab die Lehrerin uns eine Allgemeinwissenprüfung die ca. aus 10 Blätter entstand. Ich habe die meisten Blätter fertig ausgefüllt, aber ich fühle mich trotzdem schlecht. Zum Schluss mussten wir eine Gestalterische Arbeit machen, die mir zum Glück gut gelungen hatte. Ich warte momentan auf die Antwort, ob ich die Prüfung bestanden habe oder nicht, wenn nicht werde ich also Kosmetik erlernen. Ich will einfach etwas machen, und nicht nur zu Hause sitzen. Ich war zwei Tage in der Schweiz und am Samstag bin ich schon zurück, es war sehr langweilig. Meine Mutter war nicht dort und alles war komisch für mich. Ich werde mich morgen noch melden oder so bald ich die Lust wieder habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

14 Kommentare:

Mevhibe hat gesagt…

das mit der prüfung klappt hoffentlich =)
ich versteh des du auch was machen willst, is ja auch langweilig wenn man nur zuhause ist. :D
schönen sonntag noch
xoxo
mevhibe

liz hat gesagt…

danke! :)
Nein, schön wärs :D Ein Freund ist 18 geworden. War witzig, allerdings hat der sehr viele Physik begeisterte Freunde.. Die haben dann da irgendwelche Funktionen gezeichnet und so :D

Ist das so schlimm das die Tasche nicht fertig geworden ist? Vllt. konntest du das ja mit Qualität wieder rausholen.

danke, den wünsch ich dir auch :)

jackie hat gesagt…

ich hoffe das du die prüfung bestehst auch wenn du mit der tasche nicht fertig geworden bist es kommt eh meistens dauarauf an wie sauber und ordentlich du das gemacht hast usw

Fatma hat gesagt…

hey,ich wollte nur sagen,dass ich nciht mehr on hiatus bin
lg♥

Kadda ♥ hat gesagt…

hoffentlich täuscht dich dein gefühl & die Prüfung war gut :)

danke dir auch!

Marie Josephine hat gesagt…

Viel Glück, dass die Prüfung doch noch gut für dich ausgeht!

Fatma hat gesagt…

achso oh,warum hast du denn nicht im GB bescheidgesagt ? ^^
dankee <3

Ina hat gesagt…

ach du warte erstmal auf das ergebniss meist hat man kurz danach immer ein sehr schkechtes gefühl und dann wars im endeffekt garnicht so furchtbar...

ihr musstet eine handtasche in 3 stunden machen? wie denn? nähen?? stell ich mir auch sehr schwer vor...

kopf hoch kleines <3

Kim hat gesagt…

Oha,ohne DM ist wie ohne H&M.Geh auf jeden Fall mal rein,lohnt sich :).Danke wünsche dir noch einen schönen Abend & einen guten Wochenstart (:

Shai hat gesagt…

Hey Kopf hoch ^^
Warte einfach auf das Ergebnis, vielleicht hast du sie ja doch bestanden! Ansonsten kannst du sie ja wieder machen, oder geht das nicht? >.<
Freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag^^

Milly hat gesagt…

du arme =( ich hoffe, dass das für dich doch noch gut ausgehen wird.


meine mama hat kosmetik erlernt, es ist wirklich toll und für den alltag auch extreeeeeem praktisch :) ich liebe sie dafür, dass sie sich damit auskennt!

liebe grüße

Kim hat gesagt…

Ohja :x,mir raten wircklich viele ab im KiGa zu machen,aber im Klamottenladen - yuhu! Versuche mein Glück mal bei C&A :).Und die Muffin's kannst du jetzt begutachten :b.
Schönen Abend,<3.

Milly hat gesagt…

danke, ich hoffe ich werde langsam aufhören, jede stunde zu niesen ^^

der winter nervt... ich will frühling! <3 aber wenn dann sommer ist, wird mcih der sommer nerven... total komisch xD

Fatma hat gesagt…

achsoo
gut das du jetzt lesen und kommentieren kannst :P