Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag ..♥

Heute ist der Valentinstag, ich habe es mir total anders vorgestellt. Mein Mann ist ca. um 18:30 Uhr nach Hause gekommen, da er arbeiten musste. Er ist eigentlich einen Zahnarzt aber momentan arbeitet er in einem Telefonladen. Wir haben zuerst die Geschenke aufgemacht dann hat er das Buch (Journal) gelesen und angeschaut. Später haben wir zum Abend gegessen und die Valentinstorte habe ich für die Nacht versteckt.


Die Sachen für den Valentinstag.






Journal


Hier sind noch ein paar Fotos von mir und meinem Mann wie versprochen.

Und von die liebe Mevhibe habe ich dieses wunderschönes Herzchen bekommen. Vielen Dank ♥.

26 Kommentare:

Cas hat gesagt…

wirklich schöne fotos :)
und danke fürs daumen drücken :D

monya =*

Beauty Butterflies hat gesagt…

Mhhh, der Kuchen sieht extrem lecker aus! Känntest du davon mal das Rezept posten????

Kiku hat gesagt…

Ihr seid ein sehr süßes Paar :)

LG Kiku

Lisa hat gesagt…

Bei dem Kuchen kriegt man richtig Hunger :D sieht total lecker aus. Sind das Lübecker Marzipan Herzen? Die liebe ich ♥
Die Fotos von euch sind total süß :)

Chamy hat gesagt…

Ihr seid wirklich ein süßes Paar! Die Torte sieht lecker aus.
Was hast du denn bekommen?
Wir haben leider nicht gefeiert, da mein Freund nicht da ist... :-(

Shai hat gesagt…

Ihr seit ein tolles Paar =) schöne Fotos!
Die Geschenke sehen wirklich toll aus. Und die Torte!<3
Wie hast du dir denn ein Valentinstag vorgestellt? =) hört sich doch alles sehr schön aus ^^

jackie hat gesagt…

schöne fotos

und der Kuchen sieht total lecker aus ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen tag

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Aww, ihr beide seid soooo süüß *-*
Der Tag scheint ja toll gewesen zu sein :)!

Jenny hat gesagt…

süß ;)

Kadda ♥ hat gesagt…

oh schade!
ihr seit ein süßes paar :)

Lisa hat gesagt…

schöne Bilder! Sind die akuell? Da scheint voll die Sonne irgendwie und es sieht warm aus <3 ganz anders als im Moment hier bei uns :/ doofer Schnee ;D
meine Schwester hat das eigentlich mehr als Eigennutz gemacht. Blöd für sie dass sie den Kuchen nicht mochte ;D
Wie lange seid ihr denn schon verheiratet? :)
Liebe Grüße ♥

. hat gesagt…

mashallah :)
ihr seid so ein sympathisch ausschauendes paar :)
vielen dank für dein kommentar werd dich ab jetzt verfolgen :)
lg saime

ℓady hat gesagt…

Wow, ihr habt ja total romantisch Valentinstag gefeiert. :) Süß.
Lg

Lisa hat gesagt…

Wow, ich find's faszinierend, das Menschen schon mit 18 verheiratet ist. Irgendwie auch süß :) Und ihr beide schaut sehr gut zusammen aus!
Ihr habt also im Winter geheiratet. Also ich hab vor, dass falls ich mal heirate (nicht in naher Zukunft) dass es entweder total warm ist oder alles weiß, also im Mittwinter ;D entweder eine Hochzeit ganz in weiß ;) oder wenns hald schön warm ist ;D

Gehst du eigentlich noch zur Schule? Oder arbeitest du? ♥

Mevhibe hat gesagt…

WOW *_*
die bilder mit deinem mann und dir sind echt schön <3
Hoffentlich bleibt ihr für immer und ewig zusammen. *-*
Den Tag hab ich bemerkt, aber leider kann ich ihn nicht machen. xD
Meine Tasche ist nicht wirklich spektakulär... ._.

lg,
mevhibe <3

Jenny hat gesagt…

Ja stimmt die Lipglosse sind auch toll die gab es vor einiger Zeit mal bei Ihr Platz mit Colageschmackt und so :D Auf der Seite werde ich mir dann den mit Himbeere kaufen :D

Das hört sich toll an ;)
Ich möchte unbedingt mal in den Europapark :x mach ganz viele Fotos wenn du da bist :D

Melmo Momoko hat gesagt…

oh ihr zwei seht so suess aus :).
ich finde die valentinstagstorte richtig richtig toll. da kriege ich lust darauf! tolle geschenke. ich hoffe ihr hattet einen schoenen valentinstag!

. hat gesagt…

danke ^^

Jenny hat gesagt…

das passiert mir ständig -.-
und ich habe dann manchmal so ein Tiefschlaf das ich nichtmal den Wecker höre o.ô

Danke ♥

Ina hat gesagt…

doch mitbekommen hjab ich’s abr ich hab im mom nicht so viel Zeit und Lust auf stöckchen..ich heb mir die immer auf für zeiten wo ich nicht viel zum bloggen hab weil einfach nichts passiert :D

Wie war der ausflug mit deinem liebsten?
Das bild von euch ist übrigens so toll..ihr seht beide so glücklich aus. Und valentinstag habt ihr anscheinend auch toll verbracht!!
Ich sehe mein sweetheart morgen wieder..er ist jetz fertig mit den prüfungen und hat n monat frei..das heißt wir können uns auch mal unter der woche sehen :) deswegen gehen wir morgen gleich sushi essen und er bekommt noch seine geburtstagsgeschenke ^___^ evtl. backe ich ihm auf nächstes wochende noch was..ich muss mal schauen..
Wollte mal einen oreo-käsekuchen ausprobieren..aber nur einen ganz kleinen und ich hab gar keine kleine form…


Was machst du so?

Lisa hat gesagt…

Danke!
Aber eigentlich machen wir gar nicht soo viel :/ Alle 2 Monate gehen wir mal essen, 1 mal im Jahr fahren wir zusammen in den Urlaub, und das wars eigentlich..
Wie viele Kinder möchtest du denn mal? :)
Ich würd auf jeden Fall mehr als nur eines wollen, ich selber hab ja 2 Schwestern und könnts mir nie vorstellen ein Einzelkind zu sein :/
Ziehst du dann wieder zurück in die Schweiz?
Vor 25 will ich eigentlich nicht heiraten, aber ich glaub so genau kann ich das gar nicht sagen. Ich muss hald den Mann dafür finden, wenn der früher da ist, gut, wenn ich ihn erst später kennenlerne, auch ok..

Lisa hat gesagt…

ich hab dir einen Sunshine Award verliehen ♥

Linda hat gesagt…

Awwww~ Ihr seid so ein süßes Pärchen!! Du solltest wirklich öfter Fotos von dir hochladen, du bist doch so ein hübsches Mädel :)
(Und was hattet ihr da für einen ungewöhnlichen Sonnenschein!)

Scheint, als würdet ihr beiden jedes erdenkliche Event ausnutzen, um miteinander eine schöne Zeit zu verbringen und euch gegenseitig Komplimente und Geschenke zu machen! Wirklich schön!

Und den Kuchen sieht lecker aus! Ist das etwa Banane...?

Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe... bin gerade im Prüfungsstress. In diesem Moment habe ich aber Ausfall und warte auf meine letzte Stunde, die dann halb 2 losgeht.
Liebe Grüße!!

Sarah hat gesagt…

Ihr hattet bestimmt einen schönen Valentinstag:)
Und die Bilder sind toll, ihr seht so glücklich aus, das freut mich.

Ich hab dir den Sunshine-Award verliehen:)

Anonym hat gesagt…

Euer Valentinstag ist ja echt beneideswert verbracht wurden. Der Kuchen sieht sooooo lecker aus.
LG♥

Thi Anh hat gesagt…

sehr romantisch was ihr gemacht habt :)
und daaaaselbe oberteil wollte ich von h%m auch kaufen! aber das macht bei mir so breite schultern mhh :/