Mittwoch, 17. Februar 2010

Verschiedenes..

Vorgestern waren drei Freundinnen bei mir. Eine ist 27 Jahre alt die zweite 26 Jahre und die dritte ist 22 Jahre. Alle drei sind schon verheiratet, ich hatte echt Spaß mit ihnen. Wir haben über Kinder, Schwangerschaft und Männer geredet. Zwei von meine Freundinnen meinten, dass die Frau vor und nach der Periode (schneller/einfacher) schwanger werden kann. Ich und eine meinten, dass vor der Periode die Frau sehr selten schwanger sein kann. Wer recht hat weis ich nicht. Ich habe mir mit dem Essen echt mühe gegeben und als sie weg waren sah der Tisch so aus.


Die 22 Jährige war als erstes mal bei mir zu Hause. Sie hat mir dieses wunderschönes Schminkebox geschenkt (Hochzeitsgeschenk). Ich habe mich total gefreut.

Zum Valentinstag hat mir meinen Mann doch etwas geschenkt.

Gestern waren ich und mein Mann in Frankfurt. Wir sind zum Schweizerisches Konsulat gegangen. Ich war echt begeistert ich wusste nicht, dass Frankfurt so groß und schön ist. Ich wollte mich am liebsten umbringen da ich wieder meine Kamera vergessen habe und konnte das leckere Essen und die schönen Läden nicht fotografieren. Ich finde Frankfurt einfach nur wunderschön und GROSS! Ich und mein Mann werden sicher bald wieder dort hin gehen und vieles noch anschauen/erleben. Gekauft habe ich aber nur diese Kerzen.

Morgen gehts wieder in der Schweiz, da meine Mutter von den Ferien zurück gekommen ist. Sie hat mir ganz viele Geschenke gebracht. Ich bin so froh sie wieder zu sehen und auch wegen den Geschenken freue ich mich natürlich. Ich werde mich das heißt für ein paar Tage nicht melden können. So bald ich wieder da bin, gebe ich euch bescheid.

Ich habe von die Lieben Clau2411, Lisa, Sarah und Mevhibe diesen Award bekommen.

Ich verleihe den Award an Kim, Shai, Thi Anh, Ina, Linda, Pu, Jenny , Carmen, Sarah, Kati, Linda und Chamy.

24 Kommentare:

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

...Kurz vorher ist die Wahrscheinlichkeit geringer schwanger zu werden, weils bis zum nächsten Eisprung noch dauert ^^

Und, warst du schon im Bodyshop? :*

<3

Shai hat gesagt…

Die Schminkbox und das was dir dein Mann geschenkt hat sehen toll aus. Das Essen natürlich auch =)
Wünsche dir viel Spaß in der Schweiz, bei deiner Familie, lass dich reichlich beschenken <3
Danke für den Award ^^
Ganz liebe Grüüüße<3

Bianca ♥ hat gesagt…

Was für schöne Kerzen! Besonders diese Sterne da, superhübsch :)

Lilli hat gesagt…

Heyho bin das zwar nicht das erste mal hier aber hab mich grade total gewundert du bist mit 18 schon verheiratet? Das ist ja cool :3 ich hatte es auch vor bald zu heiraten, hab mir das aber ein bisschen seltsam vorgestellt, wie ist das denn so? Eig. schwachsinnig damit zu warten fühlt sich doch gleich schön an egal wie alt man ist? Sorry ich bombadier dich mit fragen xD aufjedenfall find ich dein Geschenke alle fabelhaft *-*

LG Lilly

Isa hat gesagt…

Die Schminkbox sieht ja klasse aus! *-* Fahr da ja total drauf ab auch wenn ich selber keine habe *-*

Ina hat gesagt…

huhu

omg der schminkkoffer ist echt rießig..
ich hab mir heure auch ne duftkerze gekauft mehr davon im nächsten post :D

du gehst in die schweiz ui das ist toll dann siehst du mal wieder was anderes..wie lang bleibst du denn da?

danke für den award :D lieb von dir!!!

Anonym hat gesagt…

Der schmink Koffer sieht echt toll aus! In welchem Frankfurt wart ihr denn? am Main?
liebe Grüße :)

Kim hat gesagt…

Habe endlich den 'Tagged' online gestellt :} und du stehst auch bei meinen Lieblings Blog.
Der Schmink Koffer sieht echt toll aus :).
Wünsche dir viel Spaß in der Schweiz.
<3

Bianca ♥ hat gesagt…

Dankesehr :-)

Lisa hat gesagt…

der Schminkkoffer ist echt riesig! Irgendwann kauf ich mir auch mal so einen ähnlichen ;)
Danke, ich hoff auch, dass ich irgendwann den Richtigen finde. Gestern haben ich und 2 Freundinnen einen Frosch für jede gekauft. Eine andere Freundin hatte die ganze Zeit einen Frosch an ihrem Mäppchen hängen und kurz nachdem sie ihn verloren hat, ist sie mit ihrem Freund zusammen gekommen und wir schauen jetzt, ob das bei uns auch funktioniert ;D

Sarah hat gesagt…

Ooh, das sieht wirklich super lecker aus! Da hast du dir ja Mühe gegeben:)

Und das Geschenk, der Schminkkoffer, von deiner Freundin ist ja toll<3
Liebe Grüße und viel Spaß in der Schweiz!

Anonym hat gesagt…

aaah der tisch mit dem essen sieht super aus. da bekommt man gleich hunger. was ist das für ein toller kuchen ? :) Magst du mir mal das rezept geben .. der sieht wirklich lecker aus.

viel spass in der Schweiz

ℓady hat gesagt…

Hej Rim.
Danke für dein Kommentar :)
Ich war gestern wieder beim Frisör & nun sind die Dunkelbraun. Aber eine helle Strähne hab ich mir noch aufgehaben & schimmert so beim Pony hervor :) Ich find ganz schön & bin froh, wieder dunkel zu sein :)
Euer "Festessen" sieht ja ganz interessant aus :p
Wie lange bist du mit deinem Mann schon verheiratet? Wie alt bist du?
Und wenn ich fragen darf, lebst du schon immer in Deutschland?
Ich will auch mal nach Frankfurt.
Lg Anja :*

Thi Anh hat gesagt…

hey!
da gabs aber viele süßigkeiten :]

und der schminkkoffer ist toll!
ich wünsche dir vile spaß in der schweiz und danke für den award! :)

Mevhibe hat gesagt…

huhu :D
die kerzen sind echt schön...
Du machst diesen Bananenkuchen oft oder? ^^
lg
mevhibe

Fatma hat gesagt…

heyy
oha der schminkekoffer ist richtig schöön! Und das geschenk von deinem mann und die kerzen sind auch voll süüß ^^
du bist echt gastfreundlich,so vieles zu essen für deine besucher ^^
lg♥

jackie hat gesagt…

das sieht total schön aus was du von deinem mann geschenkt bekommen hast

und viel spass in der schweiz lg

Mai Monpipit hat gesagt…

aaah dei schmwinkbox ist ja wirlich tollig :DDD
ooh ich glaube nach der periode ist dei chance höher, dass mans chwanger wird. denke ich mal XDDD

ModeKarussell hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Award ;)
Und jaa. Was eine geniale Schminkbox *neidisch* :D :D Und zu dem Essen; Das sieht total lecker aus. Hast dich ja richtig ins Zeug gelegt.


:-* Liebste Grüße,
hoffe du stolperst bald mal über meine Seite ;)
mimi

Anonym hat gesagt…

Ich hab´ auch mit 18 geheiratet. Leider hielt die Ehe nicht für immer .... Wünsche Dir Glück! :)
Liebe Grüsse! :)

Melmo Momoko hat gesagt…

Das Essen sieht ja wunderbar gut aus. Da hast du dir sehr viel Muehe gegeben!
Der SChminkkoffer ist ja mal klasse!
ich hoffe dass du das naechste Mal deine Kamera nicht vergisst :D
Du kannst meinen anderen Blog lesen der ist auf Deutsch :)

Milly hat gesagt…

dein essen sieht so furchtbar lecker aus! <3 oh gott ich krieg hunger auf kuchen ;__;

die hello kitty kosmetiktasche gibts immer noch in massen in meinen h&m's, so weit ich weiß! :) in schwarz und in weiß..

frankfurt ist schön, wa? ich liebe frankfurt auch sehr :) diese stadt ist wirklich einzigartig! war in dem schminkkoffer schon so alles drin und mit dabei? :D

Milly hat gesagt…

ach ja und danke für den award!! ich fühl mich geehrt! <3

vani hat gesagt…

Da hast du dir mit dem Essen aber Mühe gegeben! Haben sich deine Freundinnen bestimmt gefreut :)
Der Schminkkoffer ist ganz toll!