Dienstag, 2. März 2010

I´m back

Ich bin zurück. In der Schweiz war dieses mal echt wunderschön ich hatte unglaublich Spaß. Endlich konnten wir die ganze Familie wieder zusammen sein. Meine Eltern, ich und meine Schwester war auch dabei da ihr Mann für zehn Tag weg war. Es hatte auch so schönes Wetter gehabt, 13 Grad war es für einen Tag sonst war es 11 Grad. Die Sonne hat schön gescheint.

Ich, Momo und meine Schwester waren oft schoppen. Wir mussten so oft lachen wegen nichts eigentlich. Wir haben überall Fotos gemacht, über 100 Fotos sind sie sicher. Ich hatte echt Spaß.


Momo und meine Schwester


Momo und ich

Hier noch die Geschenke die ich von meiner Mutter bekommen habe.

Zwei Puder, Puderwatte, Haargummi, Lippenstift mit Lipglos, Strumpfband, Duftseife und diese wunderschöne Spiegel.

Diesen Smuckständer habe ich von meinen lieben Mann bekommen. Zum Schluss kommen noch die Geschenke von meiner Schwester.


Moschino Schminktasche
Estee Lauder Augenmaske
Kette von Manor

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

13 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Gut, das dass Wetter mitgespielt hat! :) Aber ist es dort nicht extrem teuer? Meine Schwester war auch mal in der Schweiz und meinte es ist dort alles extrem hoch bezüglich Preisen.

Kim hat gesagt…

Endlich bist du wieder da :).
Schön das,dass Wetter schön war.
Liebe Grüße,
<3.

Kim hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
momo hat gesagt…

- -|||

wuwuwuwu, ich bin so unschoen..xDDD

wie gehts rim,?

wann kommst du wieder ? xDDD

momo hat gesagt…

sag dir noch,
du kannst bei mir kommentar schreiben,

musst eifach etwas neben name drucken, dann kommt 3 reihe,

1 name
2 email
3 seite


ok?

momo hat gesagt…

sag dir noch,
du kansst bei mir kommis schreiben,

eifach das wort neben "name" drucken,

dann kommts 3 reihe

1. name
2. email
3. seite


so schaffs!

Kim hat gesagt…

Dankeschoen,<3 (:
Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir mein Blog momentan nicht :s.
Bei uns ist es nach dem Orkan,richtig schön draußen!
Viele liebe Grüße,<3.

. hat gesagt…

ohh das ist echt lieb von allen :)
liebe grüße :D

sparklingrush hat gesagt…

bist echt ne hübsche. (:
& cooles strumpfband. ^^ sowas sollte mir meine mama auch mal schenken. :p

Jackie hat gesagt…

danke danke ^^
tolle geschenke schön das das wetter gut war ^^
hier hätte es auch mal wärmer sein können ^^

Thi Anh hat gesagt…

schön dass du wieder da bist (:

den spiegel finde ich ja mal wunderbar kitschig!

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Eecht? ^^ Und, bist du zufrieden mit ihr? (:
Wow, toolle Geschenke! ._.

Bianca ♥ hat gesagt…

Wie cool, fast jedes mal wenn du bloggst, hast du irgend etwas geschenkt bekommen oder gekauft :D