Freitag, 15. Januar 2010

Tagged

Ich wurde von die Liebe Kira getagged.

-Wie hiesst deine erste Website und auf welchen Hoster war sie?
.Sie hieß Forkan Girl Paradies, Beepworld.

-Was war dein erster Nickname?
.Forkan

-Berichte 5 Tätigkeiten, die du nicht gerne erledigst!
.Auf die Toilette gehen xD
.Kochen
.Putzen
.Wenns kalt ist duschen
.-

-Nenne 5 Sachen, die du gerne tust!
.Schoppen
.Internet
.Schminken
.Lesen
.Nähen

-Nenne 5 Seiten die du jeden Tag besuchst!
.Blogs die ich verfolge

-Besitzt du Twitter oder Facebook, wenn ja welcher Name?
.Ich besitze keine von den beiden.

-Über welchen Ani/Ma würdest du am liebsten eine Fanpage machen?
.Wedding Peach oder Jeanne KKJ

-Wie viele Seiten besitzt du / arbeitest du mit?
.nur diese.

-Hast du ein Vorbild? Wenn ja, nenne die Seite und beschreibe WARUM!
.Ja, Fatma die aus meiner Religion stammt.
.Weil ich sie als perfekter Mensch sehe.

-Was hat dich dazu bewegt eine AniMa-Seite aufzumachen?
.Häh? Ich habe ein Blog!

-Wie lange betreibst du schon deine Seite(n)?
.Seit 2007, glaube ich.

-Hattest du schon mal überlegt zu schließen? Bzw. Hattest du schon mal closed?
.Closed hatte ich glaub nie, aber ich habe immer und wieder Pause genommen und eine Pause hat mal ca. zwei Jahren gedauert.

-Was willst du noch alles erreichen?
.Die Aufnahmeprüfung am 20. Januar bestehen!
.Ich und mein Mann in der Schweiz wohnen.
.Einbürgerunggesuch nocheinmal schicken.

-Was ist dein meist benutzte Tool in Photoshop/PaintShopPro/Gimp?
.Pattern

-Layout Code Typ: Table, Div, Frame oder CSS?
.Table

-Peinliche Erlebnisse aus deinem Webmasterleben?
.Ich hatte früher eine Bandseite und ich wusste nicht, dass man Bilder hochladen muss. Hab die Bilder immer direkt kopiert und hingefügt xD.

-Noch ein letztes Wort zu deinen Lesern?
.Ich hoffe ihr müsst euch hier nicht langweilen =).

Ich tagge Jackie, Kim, Sarah.

Ich bin Gestern mit meinen Mann schoppen gegangen, es war sehr schön. Leider habe ich nicht viel gekauft, nur ein Kleid von Zara. Da wir spät aus dem Haus raus gingen und wir kaum Zeit hatten uns richtig um zuschauen. Dafür gehe ich heute wieder alleine schoppen. Ich hoffe, dass ich viel schönes finden kann.

11 Kommentare:

Mevhibe hat gesagt…

ja ich komm bald online, allerdings wird es ein anderer name sein, weil mit kawaii-rainbow nicht mehr so gefällt. Naya, ich werde noch dieses WE wiederkommen.
*knuddel*

lg,
mevhibe

Anonym hat gesagt…

Das mit dem "30 Teile anprobieren aber nur eines nehmen" kenn ich wirklich nur zu gut! Aber glaub mir, es geht vielen von uns so! (Vom Accesoirize würde ich auf jeden Fall die Tasche ganz rechts nehmen!)
Ich find es total schön, wie du und dein Mann ihr euch gegenseitig immer so süße Geschenke macht <3 Schön, dass es bei den Schnuppertagen gut geklappt und du eine sichere Reise hin und zurück hattest!

"Ich möchte nicht, dass die Kleine wegen solche Situationen sterben muss." Was meintest du eigentlich damit. Sie muss doch nicht sterben, wenn sie zurück zu ihrer wirklichen Familie muss...? Klar, es ist total schmerzhaft, aber je früher sie zurück geht, desto besser ist es für alle. Und es ist ja nicht so, dass ihr sie nicht mehr besuchen könnt, oder?


Eigentlich will ich gar keine Ausbildung machen, sondern direkt studieren. Und es scheint, als werde ich stinkend langweilige BWL studieren, weil mir das ganz einfach das breiteste Spektrum gibt, dass ich bekommen kann. Danach kann ich ja ziemlich alles machen. Na, ich hab ja auch noch bis Mai oder so Zeit, darüber noch mal nachzudenken.

Ein schönes Wochenende (:

Fatma hat gesagt…

hey
ich bin jetzt erst mal für ein paar tage on hiatus
lg♥

Kim hat gesagt…

Vielen daank,<3.

Marie Josephine hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das nette Kommentar. (:

Ja, Spaß hab ich eigentlich immer mit meiner Schwester. Zumindest heute häufiger als früher. :D Man wird halt auch älter.

Dir auch ein schönes Wochenende. (:

Bianca ♥ hat gesagt…

Man sieht, dass du Spaß an Kleidung und Einkaufen hast :D

yuyeon hat gesagt…

aaah dein letzter blogpost ist wunderbar" ich liebe accessorize! teure sachen, aebr diese einzigartigkeit hat auch seinen preis. <3

die frage mit der anima-seite kam jetzt ungelegen hahahaha xD

Talkasia hat gesagt…

hi. icch bin nicht modedesignerin...aber ich lerne grade schneidern :D

ina hat gesagt…

ja am besten geht man doch alleine shoppen weil die männer so schnell "genervt" oder besser gesagt gelenagweilt sind..
der einzoge mann der echt toll beim shoppen ist is mein bester kumpel :D der hält 5 std shoppingmarathone durch ohne einmal was negatives zu sagen :D

schönes we dir <3

Angela hat gesagt…

Nein so nen kalten Winter glaub ich hab auch auch noch nicht erlebt, zumindest nicht so extrem.
Auch wenn ich den Winter liebe und dafür eindeutig zu wenig Schnee da ist, zumindest hier bei mir.

Ja es wird ne Kostümparty =)

Stimmt, die Mütter machen sich immer Sorgen um ihre Kinder.
Im Grunde werden sie die Sorgen nie los.

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sarah hat gesagt…

Oh, das Kleid ist aber so schön=)
Dankeschön, Liebes.
Hast du früher gesungen oder ein Instrument gespielt in deiner Band?
Liebe Grüße