Donnerstag, 14. Januar 2010

Accessorize

Gerade jetzt habe ich die Accessorize Online Shop gefunden. Ich konnte es nicht glauben, da ich die Sachen von Accessorize einzigartig und sehr schön finde. Leider haben sie in der Schweiz zu gemacht und sind nirgendwo noch zu finden. Also dann habe ich die Seite durchgeschaut und wollte sie euch unbedingt zeigen. Was ich so schönes Gefunden habe, ist das.



Ich habe diese Sachen mir noch nicht bestellt, da ich zuerst meine Schwester nach ihre Meinung fragen will, welches Kleid und Tasche ich kaufen sollte? Was meint ihr den, welche Tasche gefällt euch am besten?

Für das, dass die Sachen so schön sind finde ich es nicht so teuer. Der Versandkosten ist für die Schweiz/Deutschland/Österreich für nur £7.95 und es dauert 7-10 Tage.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

24 Kommentare:

Jackie hat gesagt…

Hey vielen dank sry das Ich erst jetzt schreibe habe viel stress in der schule und bin jetzt auch noch krank ^^ naja wenn ich erlich bin würde ich die tasche in der mitte nehmen also die für 37 euro ^^

Nina hat gesagt…

Danke dir =)
Ja, es ist wirklich furchtbar kalt. Schrecklich, hoffentlich wird's bald wieder wärmer =/
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

Milly hat gesagt…

die ganz rechts die tasche ist wunderschön und die in der mitte :) von den kleidern würde ich das erste nehmen!

hab in meiner h&m bestellung hauptsächlich sachen ausm sale genommen, nur das eine kleid und die flip-flops sinds nicht. :)

lg

Anonym hat gesagt…

die sollen ruhig alle angst kriegen, vom bösen werwolf;)

ich würde die schwarze tasche nehmen, die sieht chic aus

Victoria hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung :> Draufstehen tut auch nichts .. ^^
Danke, wünsch ich dir auch!

Sabrina hat gesagt…

Heey,
Ja, ich zieh um, sogar schon am Wochenende. Für mich geht es nach Hamburg.. :)
Falls du magst, kannst du das auch nochmal auf meinem Blog nachlesen, steht etwas weiter unten..

Zu den Taschen, die du dort rausgesucht hast, die in der Mitte ist total schön. :)

:-*

Luise hat gesagt…

vielen dank für deinen kommentar...ich mag den mantel auch, aber der fusselt soooo sehr, das ist echt ätzend ;) accessorize ist ein wudnervoller laden, bei mir in der nähe gibt es einen, doch leider gibt es dort keine kleider...das in der mitte gefällt mir total gut!
gruß&schönen tag dir =)

Ayse hat gesagt…

wowowow echt schöne sachen :)

grüße

Tyna hat gesagt…

Ich finde die dritte Tasche ist echt hübsch :)

Von Accessorize habe ich aber noch nie gehört xD

Nica hat gesagt…

danke <3

mir persönlich gefällt das zweite kleid sehr gut!
und die erste tasche!

Bekka hat gesagt…

Ja..ich finds auch toll xDD
JA diese Jungs sind klasse xD
Ich will auch solche in meiner tanzgruppe haben...die...die das Lied total mögen xDD
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie lange es hat geaduert...und wie viel nerven es mich gekostet hat bis ich die endlich überredet habe,das zu tanzen xDD
Ja war wirklich schwierig...glaubt man nicht xDD
Aber letztendlich haben die das doch getan xDD
Aber ich durfte es leider nicht auf video aufnehmen...voll schade >__<
Sonst nehmen wir es immer alles auf xDD
Na ja genug xDD
Ja bei mir läufts zurzeit alles gut)))
Übrigens das zweite Kleid und die Tashe sieht toll aus<333

momo hat gesagt…

wwah, so billig,und so huebsch

sind die queallitaet gut?

0_0''

Bianca ♥ hat gesagt…

Mir gefällt das erste Kleid und die Tasche in der Mitte am besten. Ich glaube, das würde auch gut zusammen passen :)

Kim hat gesagt…

Dankeschön,<3.

Es sind Chucks in Türkis mit Leoparden Muster,total schön *__*.Ich habe immernoch kein Bild gemacht,hoffe das ich morgen dran denke!

Die Tasche in der mitte ist wunderschön :).

Liebste Grüße,<3.

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Gibts bei euch kein Accessorize? ^^
<3

Kim hat gesagt…

Vieeeeelen Dank :),auch für's verfolgen! Bist die 1O.Leserin :*
Bei dir denn alles klar ?

Rim hat gesagt…

@Momo: Ich kann dir keinen Kommentar schreiben =(

_______________

Hallo Momo ^^

Ist die deine Gucci Tasche? =D echt toll!!

Ja, die Accessorize Qualität ist sehr gut und es ist eine sehr gute Marke finde ich. Weist du noch, es gab es früher im Bahnhofstr. neben Ives Rocher und H&M diese Accessorize Laden, aber dann haben sie es zu gemacht. Sie hatten teure Sachen gehabt als im Internet.

Liebe Grüsse
Deine Rimchen^^.

Carmen hat gesagt…

Accessorize ist ein richtig toller Laden! Zum Glück hab ich einen in meiner Nähe :)

Kim hat gesagt…

Freut mich,das mein Blog bei dir gut ankommt :).Ich finde deinen auch ganz süß.
Ja,muss 'ne :b <3.

Anonym hat gesagt…

Dankeschööön ♥

Kim hat gesagt…

Gerne :].Und weißt du schon was du bestellst ?

Ina hat gesagt…

aber dene eltern werden schon das richtige gemacht haben mit deiner adoptivschwester… und vielleicht bleibt ihr ja doch irgendwie in kontakt?

die klamottten sind ja toll
aber iwie auch sehr teuer
aber ahhhhh die taschen <3 <3 <3

Nhi hat gesagt…

danke, wünsch ich dir auch =)
also ich finde die mittlere
und teuerste tasche am schönsten!

Angela hat gesagt…

Hey!

Hmm..., das tut mir für Euch leid.
Ich hoffe ihr könnt den Kontakt zu der kleinen etwas halten.

Ach ich mag Kinder und auch noch wenn sie zwischen 1 & 2 sind.
Für mich gehen die Probleme erst los wenn sie in die Pupertät kommen xD
Dann wird es so richtig schlimm.

Grüße
Angela