Montag, 11. Januar 2010

Sie ist weg..

Heute um ca. 12 Uhr ist meine Adoptierte Schwester wieder zu ihre richtige Familie im Irak zurück gereist. Als sie ein Jahr alt war, brachten wir sie in der Schweiz. Es hat sehr lange gebraucht bis sie uns gemocht hatte. Sie hat über ihre richtige Mutter sehr viel geweint, weil sie die Brust von ihre Mutter wollte. Mit der Zeit, hat sie alles vergessen und uns als ihre Familie genommen. Leider wieder muss sie ihre Mutter (meine Mutter) verlassen und zu ihre richtige Mutter im Irak zurück gehen. Das bricht mir wirklich das Herz! Eine Krankenschwester hat sie begleitet, da meine Adoptierte Schwester sie kennt und auch mag. Die kleine ist seit fast 3 Jahre bei uns und jetzt plötzlich ist sie nicht mehr da. Als ich heute meine Mutter angerufen habe, hat sie unglaublich fest geweint. Ihr war sehr schlecht, ich habe natürlich auch mit geweint. Ich konnte meine Mutter nicht weinen hören und auch wegen die Kleine. Sie wird bestimmt weinen, sie kennt ihre richtige Eltern nicht. Sie wird meine Mutter wollen und vermissen und leider sie nicht mehr sehen. Ich hoffe es wird alles gut. Ich möchte nicht, dass die Kleine wegen solche Situationen sterben muss.

Heute um 14 Uhr bin ich alleine schoppen gewesen und hab mir dieses Kleid von H&M für 19Euro gekauft.

30 Kommentare:

zodiacunefille hat gesagt…

Danke für dein Kommi erst mal (: die kleine ist ja zuckersüß .. darf ich fragen warum sie zurück musste? das ist eien wirkl traurige geschichte!
glg

Vicky hat gesagt…

das ist wirklich traurig mit der kleinen.. ich hoffe ihr seht sie wieder!!

und danke für deinen kommentar^^ aber ich bin nicht streng religiös oder so, also für mich hat der tod und das leben danach wenig mit dem glauben zu tun. am ende sind wir alle gleich und kommen an den gleichen ort. seh ich zumindest so^^

reisemädchen hat gesagt…

oooh, wie niedlich die kleine ist. Das klingt total traurig, was du erzählst :( lg

Kadda ♥ hat gesagt…

glaub ich auch nicht ^.^
ohje das ist echt traurig mit deiner adoptivschwester.. wieso muss sie eigentlich zurück? wusste gar nicht das das geht..

Ninja hat gesagt…

nein, eine freundin. :)

Ninja hat gesagt…

ich mags nicht so, aber dankeschoen!

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Woah, das tut mir echt leid .__.

Ina hat gesagt…

wieso musste sie denn wieder zurück?

oje du arme das ist sicher shclimm schließlich ist sie ja shcn ein teil eurer familie gewesen und du hast sie sicher auch ins herz geschlossen :(

Denkmal hat gesagt…

Danke für deine Meinung!
Ich poste grundsätzlich keine Namen von Freunden, aber ich werde weiterhin privatere Dinge im normalen Blog schreiben, aber gewisse Sachen eben nur im privaten ;)

Das mit deiner kleinen adoptierten Schwester tut mir leid, hört sich wirklch traurig an!Ich hoffe euch gehts bald wieder besser und das es der Kleinen auch bei ihrer richtigen Mutter gut geht!

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Jaaaa, war echt gruselig im Schnee zu fahren :D

Bianca ♥ hat gesagt…

Wieso musste sie zurück? Bei einer normalen Adoption geht das doch normalerweise nicht? Oder ward ihr nur eine Pflegefamilie, also Familie auf Zeit? Ich finde das total traurig und auch schlimm, das Kind aus seiner gewohnten Umgebung zu reissen.

Anonym hat gesagt…

Ja der Schnee hört allerdings nicht mehr auf :/ danke für dein kommentar..

wie traurig :/
wieso muss die kleine denn zurück?

Karina hat gesagt…

Das mit deiner Schwester ist ja grausam. Siehst du sie irgendwann nochmal wieder?
Danke :) Aber die Farbe ist auf dem Bild ziemlich verfälscht. Eigentlich hab ich blau-grüne Augen. Eher blau als grün, aber naja :D

gossip hat gesagt…

Danke schoen. :)
Darf ich fragen, wieso die kleine wieder nach Irak musste?

Kadda ♥ hat gesagt…

achso :(
hmm ich dachte schon sie muss wegen ihren eltern zurück!

Carmen hat gesagt…

Danke,du bist lieb :)
Ja,warum musste sie denn zurück zu ihrer richtigen Familie?
Lebst du eigentlich schon immer in Deutschland?

Kim hat gesagt…

Erstmal danke für dein Kommentar & für's Glück wünschen :).
Habe nur Schuhe für den Frühling bzw.Sommer bekommen :O,poste morgen ein Bild.Freut mich übrings das du 'interesse' an einem Bild hast :)).

gossip hat gesagt…

Achso, das ist aber schon schade, dass sie jetzt fort ist. Werdet ihr dennnoch Kontakt zueinander haben, weißt du das? Wäre ja sonst sehr schade.

Bianca ♥ hat gesagt…

Das glaube ich dir, dass es deinen Eltern jetzt unglaublich schlecht gehen muss. Mein herzliches Beileid, aber das steht ihr durch, das schafft ihr schon ^^

Talkasia hat gesagt…

wieso musste sie denn wieder zurück? das ist doch total unfair??

(die schuhe hatte ich an, als es noch gar nicht geschneit hatte und dann kam ich aus der disko und plötzlich war alles weiß!! :) )

Chamy hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, dass das wirkl. traurig ist. Immerhin ist sie ja erst 3 und muss schon zum 2x ihre "Heimat" verlassen. Wieso muss sie denn überhaupt zurück? Aber ich finde es toll, dass ihr sie aufgenommen habt!

Talkasia hat gesagt…

aber was wollte sie denn dann?
köntn ihr sie trotzdem noch besuchen?

( jaaa... danke..die schuhe hab ich von einer freundin geschenk tbekommen)

Kadda ♥ hat gesagt…

ja genau..
achso übrigends schönes kleid :P

Tyna hat gesagt…

Oh das mit der Kleinen tut mir Leid :|

Milly hat gesagt…

die kleine ist ja süß..
irgendwie blöd, dass sie zurück musste.. warum eigentlich?

schöner blog..<3

Vicky hat gesagt…

ich denke auch nicht, dass ein mörder genauso behandelt wird wie ein guter mensch. aber ich denke, dass es trotzdem egal ist, welcher religion man angehört, jeder mörder wird gleich behandelt und jeder gute mensche wird gleich behandelt, sozusagen. ich denke nicht dass es für jede religion einen eigenen "himmel" gibt^^

Thi Anh hat gesagt…

was? wieso muss sie sterben?! blick ich nicht ganz :O

hübsches kleid! gibt es auch bald mal ein tragefoto?

tincorebell hat gesagt…

dankeschön :) das buch geht um eine studentin die nebenbei als hure arbeitet !!!!

Robekkal hat gesagt…

Hallöchen...hab mich leider bei dir lange nicht gemeldet..) Alles klar bei dir?))

Angela hat gesagt…

Das mit deiner adoptierten Schwester tut mir voll Leid ._.
Wieso musste sie denn wieder zurück?

Ob ich mich auf die Babys freue?
Naja schon irgendwie..., dann ist mal wieder was los =)

Wann ich heiraten will.
Wenn der Richtige da ist?!
Wobei der schon da ist =)

Liebe Grüße.