Samstag, 16. Januar 2010

Accessoires und Schminksachen

Ich war Gestern wie schon gesagt schoppen gegangen. Ich hab so viel schönes gefunden, aber leider nur wenig gekauft. Da ich diesen Monat so viel ausgegeben habe, jetzt muss ich anfangen zu sparen den bald gehts wieder in die Schweiz und dort werde ich natürlich auch wieder mit meine Schwester und Momo schoppen gehen. Ich glaube ich werde am 19. Januar mit dem Zug reisen müssen, da ich am 20. Januar schon meine Horror Prüfung habe. Ich weis nicht wie ich die Prüfung bestehen werde, wenn ich jetzt schon so nervös bin. Ich darf nicht zittern, ich muss schnell sein und nähen können. Ich hoffe, dass alles klappen wird.


Zara

Die Sachen waren sehr stark reduziert. Das Oberteil ist für nur 5.99e und der Rock für 9.99e.

Als ich heute Morgen um 9:52 Uhr aufgestanden bin, habe ich die Idee bekommen meine Accessoires und Schminksachen zu fotografieren da ich nichts zu tun hatte und mein Mann im Arbeit ist. Wenn ich meine Sachen so anschaue denke ich, ich muss nie mehr etwas kaufen. Ich benutze die meisten Sachen fast nie ich soll mal aufhören Sachen zu sammeln, aber ich glaube es geht die meisten so wie ich oder?


Ohrringe


Haarschmuck


Armbänder / Ketten


Ringe / Hochzeitschmuck


Parfüms


Gesichtscreme / Make up / Puder


Lidschatten / Wangenrouge


Lippenstift / Schminkstifte


Nagellack / Mascara & co.


Körpercreme / Haarstyling


Fusscreme / Handcreme & co.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

28 Kommentare:

Thao hat gesagt…

wow du hast wirklich coole sachen :)
ja , es sind zwillinge ;)

lg thao

momo hat gesagt…

OMG, wie kannst du so viele sachen fotografieren~

aber sehr schoene Accessoires!

Ich war gestern mit hawraa raus, habe gehoert dass du vor 20. kommst?! ^^


momo

Aly hat gesagt…

wie viel zeugs du hast. *_*

& der rock ist sehr toll. :>

Kim hat gesagt…

Vielen dank.
Uh wie viele Zeug's :O!Aber ich glaube es würde bei mir genau so aussehen c:
Wünsche dir auch einen schönen Samstag <3.

Rim hat gesagt…

@ Momo: Ich kann dir wieder keinen Kommentar schreiben haach x(!!
_____
Ja, Hawraa hat mir schon erzählt, dass ihr zusammen wart ^^, cool. Ich komme vielleicht am 19. und am 20. habe ich schon die Prüfung, ich habe so Angst, aber ich habe das Gefühl, dass ich es nicht schaffen werde =(. nah ja.
Einen schönnen Tag noch Momo :D.

VgoesNYC hat gesagt…

Du bsit schon verheiratet?
Schöne Sachen!

momo hat gesagt…

Ich habe dein Com, bekommen , aber nur ein wort "test" = =|||

Also viel glueck beim test! hoffe dass dus schaffst!

^^

Bianca ♥ hat gesagt…

Meine Güte, hast du viele Sachen xD

Milly hat gesagt…

der rock und das oberteil sind sooo schön :o hätt ich mir auch sofort gekauft!

danke, den spaß werd ich hoffentlich dann haben O_O

du hast so schöne glitzersachen :)

Tyna hat gesagt…

Ui du hast aber viele Sachen ^-^
Hihi

die sachen waren ja echt günstig o.o
der rock ist schön :)

Talkasia hat gesagt…

wow, das is ja sauviel!
jup ich schneider ein bisschen rum als hobby..mal sehn was draus wird

Bekk hat gesagt…

Nein...da war keine blondi xDD Sondern ein hübscher Mann xDD Irgendwie schon peinlich xD
Wow....du hast sooo vieeele tolle Sachen xD Ich kauf auch immer irgendwelche Ohrringe oder Uhren...oder taschen..obwohl ich das eig. nicht nötig habe xD

Julia hat gesagt…

wow das sind wirklich sehr sehr viele Sachen!
Ich liebe es auch Sache zu sammeln ;)
tolle Schnäppchen!

Bekk hat gesagt…

ja da hast du recht x)
Ich kann einfach nicht vorbei gehen..und wenn ich erst das schildchen "SALE" sehe...da kann mich nichts aufhalten x)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Oh Gott, ich hab auch soo viel Zeugs xD

Marie Josephine hat gesagt…

Ahw, die Fotos! Ich liebe es ja bei anderen Leuten ins Leben "zu schaun". :D Besonders wenns dann um so wundervolle Sachen wie Kosmetik & Schmuck geht.

Marie Josephine hat gesagt…

Bei dem Geld kann man seine Liebsten auch einfach mitnehmen. :D Und Ewig is man ja auch nich' getrennt.

Anonym hat gesagt…

Hey, dankeschön :):) Bin trotzdem soooo nervös und aufgeregt :/

Übrigens finde ich deine Accessoires echt schön. Einiges würde ich gerne haben wollen :D

bekk hat gesagt…

Oh dankeschöön) Hmm...ich weiß nicht,es ist so ungewöhnlich jetzt. Sag ich doch das passt nicht zu mir. Bisher hatte ich immer schokobraun oder wie man das nennt x) Aber diesmal wollte mein bruder was anderes sehen..da dacht ich okay bitte das ist was anderes xDDD
Ja das kleid mag ich auch seehr)) Es sieht so toll aus...obwohl auf diesen Bild erkennt man ja nicht viel :)

Carmen hat gesagt…

Ich dank dir liebe Rim! Und ganz genau so denke ich auch :)
Du hast ganz schön viele tolle Sachen :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Dankeschöön ._. <3

Anonym hat gesagt…

Ohje..ich hab mindestens genausoviel und ich beneide dich dafür, dass du es sortiert bekommst - bei mir liegt einfach alles wild aufeinander ;)

Shai hat gesagt…

Du hast viele hübsche Sachen =)
Viel Glück bei der Prügung ^^

Isania hat gesagt…

Danke fürs Glückwünschen =)

und die fotos sind toll geworden !!!
Super Idee das alles mal zu sortieren und bildlich festzuhalten !!

liebe grüße

TMRK hat gesagt…

Oooh, hast du viele tolle Sachen :)
& der Rock ist ja echt toll!

Ina hat gesagt…

nein der muffin ist diesmal leider nict selbstgemacht..ich mag backen und kochen nicht so wirklich wenn ich selbst zahnschmerzen hab und nichts probieren kann… O_O
hoffe die zahngeschickte ist bald vorbei…

danke für das liebe kompliment.. na ja die bilder sind ja auch vom sommer..seitdem hab ich wegen den ganzen schmerztabletten die ich immer mal wieder wegen meinen zahnschmerzen nehmen muss / musste 2-3 kilo zugenommen…
die müssen wieder runter… fühl mich sehr unwohl damit auch wenn außenstehenende die nun nicht wirklich sehen würden…
aber na ja..kennste sicher selbst - ,man hat so ein gewisses „wohlfühl-gewicht und wenn man da drüber ist fühlt man sich nicht hübsch und so..
liebe grüße
<3

Mevhibe hat gesagt…

wheeeee so viel schminke & bling bling *-*

ach ja mein blog ist online ^^

ZuckerKleidchen hat gesagt…

mit der zeit sammelt sich wirklich viel zeug an :)