Sonntag, 3. Januar 2010

Schoppen und bald reisen

Ich möchte euch gerne sagen, dass ich es zu fest liebe eure Blogs zu lesen und euch Kommentare zu schreiben! Aber leider gehe ich am 5. Januar wieder in die Schweiz und es kann sein, dass ich lange nicht mehr bloggen kann. Ich habe ein paar Affilates gelöscht, die mich nicht mehr verlinkt haben oder die keinen Kontakt mehr aufgenommen haben. Ich bitte also um Verzeihung.

Ich war Gestern wieder alleine schoppen. Es war gar nicht so schlimm alleine hin und her spazieren, im Gegenteil es macht sogar mehr Spass finde ich. Man kann sich mehr auf die Kleider konzentrieren, man kann so lange in einem Laden bleiben wie man will. Man muss nicht auf anderen warten. Nah ja ich will auch nicht immer alleine schoppen gehen, mal so mal so. Ich musste Gestern ganz als erstes Ticket für die Schweiz kaufen. Da ich am 5. Januar wieder dort sein muss, wegen die Schnupperlehrtage. Das Ticket war sehr teuer für mich, da ich immer wieder reisen muss. Es hat mir 74 Euro gekostet und das nur bis Singen, mein Vater muss mich dann abholen kommen. Ich hatte leider nur wenig Geld bei mir, als ich das Ticket gekauft hatte, dachte ich es wird nur 64 Euro kosten. Ich bin dann Lebensmittel einkaufen gegangen und dann bin ich gleich noch zum Müller, hab mir Körpermilch gekauft und eine Lippenpomode, die eine wunderschöne Farbe hat. Es ist sehr naturell, so eine wollte ich schon immer haben und das nur für 85Cent. Später war ich ab zum H&M, ich nahm ca. 20 Teile mit zum Anprobekabine und bin aber nur mit einem raus gegangen und zwar mit dem hier.

Es hat mir noch eine schwarze Jacke gefallen für 19 Euro, aber leider hatte ich keine Geld mehr. Ich gehe dafür Morgen mit meinem Mann um es zu kaufen. Er hat frei genommen, weil ich am Dienstag reisen muss. Ich freue mich sehr wieder mit ihm zu schoppen.

Als meine Schwester bei mir war, nahm sie meine schwarze Tasche mit, die ich eigentlich immer benutzte. Dafür gab sie mir diese Estee Lauder Tasche, die ich am anfag nicht wollte, aber ich war sie gezwungen zu nehmen, aber jetzt finde ich sie noch schön einfach ihre Farben passen nicht zu allem.

11 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

hallöchen<3
dankeschöön:)
ich wünsch dir ein frohes neues jahr!

Jackie hat gesagt…

du fährst in 2 Tagen ?? das ist schade ....
ich hoffe du kannst dich trotzdem mal zwischendurch mal melden

und viel erfolg in der schweiz

schönes layout lg jackie

Carmen hat gesagt…

Danke <3
Also ich gehe auch gerne alleine shoppen :)
Die Tasche gefällt mir! Ich wünsche dir übrigens auch viel Erfolg in der Schweiz!

Bunny hat gesagt…

Ein Frohes neues Jahr, nachträglich sozusagen :) Danke, dass du dich so mit mir freust :D Hmm, das mit den Affilates kenne ich. Egal wie oft man schreibt, den Kontakt erneut sucht, es kommt keine Rückmeldung oder ähnliches. Alleine shoppen finde ich manchmal auch einfacher, da kann man sich auf sich ganz allein konzentrieren. Natürlich wird man dann nicht beraten, aber wenn man Stilbewusst genug ist, geht das ja. :3

Glitter-Gitta hat gesagt…

danke für deinen kommentar :)
ich hoffe auch, dass ich das ändern kann ;)
und manchmal finde ich allein shoppen auch besser..es ist eben teilweise..einfacher^^

Viel Spaß in der Schweiz! :)

Modemädchen hat gesagt…

hey, vielen Dank :) Es freu mich, dass es dir gefällt, demnächst werden sicherlich noch ein paar mehr Neuheiten auf meinem Blog kommen ;)

Angela hat gesagt…

Hallo :)

Das ist ja mal ein tolles Layout :o
Neu? Oder kann ich mich daran nicht mehr erinnern :D

Wünsch dir noch ein schönes neues Jahr!

Grüße
Angela

Lou hat gesagt…

Ich shoppe manchmal auch alleine ^^ aber zu zweit machts mir mehr spass x3

gute fahrt in die Schweiz!

Milly hat gesagt…

das kleid ist echt schön, das hab ich in schwarz/weiß, das ist sooo süß <33

danke für die komplimente!

die labellos von cadeavera sind übrigens total toll... ich liebe meinen so sehr :)

Mevhibe hat gesagt…

hey rimi, mein blog ist in hiatus

Angela hat gesagt…

Sorry, dass ich jetzt erst zurück schreibe. =/
Du bist mit 18 Jahren schon verheiratet? Sorry, wenn ich so direkt frage =D
Naja mit 18 ist es auch noch ein wenig früh für Kinder, was? ;)
Hast ja noch dein Leben vor dir und die kann man auch noch ein paar Jahre später bekommen =)

Liebe Grüße