Freitag, 1. Januar 2010

New Layout, Birthday

Da es neues Jahr ist, bringe ich ein neues Layout mit. Es ist wieder Zeit! Hatte das alte sehr lange online. Ich brauchte unbedingt ein neues Layout, das alte wollte ich einfach nicht mehr sehen und wie ihr sehen könnt, habe ich das gleiche Bild benutzt, da mir diese Puppe immer noch sehr gefällt. Ich hoffe, dass euch das neue Layout gefällt auch wenn die Farben nicht jeder gefallen.

Meine Schwester und ihre Tochter waren ca. eine Woche bei mir. Leider ging sie heute am Morgen nach der Schweiz zurück. Wir waren täglich schoppen. Ich habe mit ihr so fest lachen können, es tat guuuuuuut.
Ich stand heute um 7 Uhr auf, machte zwei Sandwich für meine Schwester und hab ihr noch Früchte, Getränke und Süssigkeiten gegeben für Unterwegs nach der Schweiz. Um 8 Uhr ging ich wieder schlafen, weil ich und meinen Mann um 13 Uhr zum Essen eingeladen waren. Sie sind die Kollegen von meinen Mann, sie waren sehr Freundlich und sie hatten ein 7jähriges Mädchen, die ich sehr hübsch fand. Die Frau hat sehr sehr fein gekocht, ich und meinen Mann haben fast alles aufgegessen. Mir wurde am Schluss peinlich, weil wir so viel assen. Die Frau hatte sich aber wirklich viel mühe gegeben. Sie hat Reis, 2 verschiedene Suppen, Huhn, 2 verschiedene Salat und Dolma (Arabisches Essen) gekocht. Nach dem Essen, habe ich ihr beim Geschirr geholfen, dann stellte Sie Tee, Torte, vieeeel Süssigkeiten und noch ganz viel andere Sachen auf dem Tisch es sah aus als ob man Party hatte.



Gestern (31. Dezember) hatte meinen Mann Geburtstag. Wir haben nicht gross gefeiert, da (Imam Husein) an diese Tage gestorben war (Mohammed unser Prophet ist sein Grossvater). Ich wollte neues Jahr auch nicht feiern auch wegen den selben Grund. Ich habe meinen Mann nur eine kleine Torte gekauft, darauf Nutella und Bananen getan. Ich habe noch Herzbalonen auf die Wand aufgehängt so das es einbisschen romantisch aussah.

Die Geschenke.

Ich liebe Kerzen überalles!


Die Sachen, die ich mit meine Schwester gekauft habe.

Schaals: Tedi
Mici Maus T-Shirt: H&M
Kleid schwarz-weiss: H&M
Kleid: Clockhouse




Ich wünsche euch noch alles Gute fürs 2010.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rim (:
Tut mir leid, dass ich dir lange nicht geschrieben habe, ich hatte gar keine zeit :x!
Ich fange meinen Blog nun neu an, ich hoffe es wird was :).
Alles Gute nachträglich deinem mann ;)) und HAPPY NEW YEAR :DDD!
ich hoffe du hattest und wirst ein schönes neues jahr haben ;)
Die Sachen sind sehr schön :DDxoxo

Mevhibe hat gesagt…

Hey Rim ^^
Dolma mag ich eigentlich nicht so gerne, aber ich muss mir angewöhnen Gemüse zu essen. xD
Dein neues Layout ist (wie immer) sehr schön. ^^
Wir feiern ja eh nicht so dolle Silvester, ne? :D
Mein Vater sagt, "ach das ist mir scheiß egal" XD
Genau so hat er es gesagt. :)
Naya, ich wünsch dir was. <3

Lg. Mevhibe

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lou hat gesagt…

Dein Lay sieht echt super sweet aus x3 hast du super hingekriegt! x3

momo hat gesagt…

55555, so gemein , ihr habt mich nicht eingeladen, ToT

Ich bin diese tage auch viel shoppen gegangen, die sachen sind sehr stark reduziert. -0-
Hat Deutschland diese zeit auch sale?

Alles gute zum 2010,hehe.
Wann kommst du wieder bei uns? ^^

Anonym hat gesagt…

Weeh, das neue Layout gefällt mir supergut!! Ich glaube, das Bild mit der Blume hab ich auch <3 Außerdem sind die Farben toll, also mach dir darüber keine Sorgen.

Es ist doch vollkommen in Ordnung, einen Geburtstag im kleinen, ruhigen Kreise zu feiern - vor allem wenn es sich mit einem religiösen Ereignis wie diesem überschneidet (ich hoffe, ich hab das richtig verstanden mit Imam Husein, der Enkel von Mohammed ist...?). Die Deko, die du organisiert hast, finde ich auch sehr schön! Hat es deinem Mann gefallen? Ich meine, die meisten sind ja eher... unromantisch?!

Sind denn eigentlich bald Kinder geplant...?
Es gibt es schönes Zitat, dass besagt, dass die Liebe immer dann auftaucht, wenn man sie am wenigsten erwartet - während man nie Liebe finden wird, wenn man danach sucht. Ich hoffe, das stimmt irgendwo. Einerseits finde ich Männer manchmal echt ätzend, andererseits als alte Jungfer sterben ist vielleicht auch nicht grad ein Lebenstraum!
Aber du hast Recht, wenn der richtige Mann erst mal gefunden ist, dann auch gerne Kinder. Möglichst bevor ich 30 werde! (Ab 30 gibt es auch Risiken fürs Kind, nicht nur für die Mutter - 35 sagte eigentlich mein Biolehrer, haha!)

Und wo bist du im Moment? Wann und weshalb fährst du dann wieder in die Schweiz? Pendelst du denn zwischen zwei Ländern...?

Ein spätes Frohes Neues Jahr an dich :*
- Linda

momo hat gesagt…

haha soso, nei, hawraa hatte mir gesagt, dass sie und ich zu dir gehen! deswegen! ^^

Hier ist fast alles sale, ich habe heute Gucci tasche, nina ricci parfum und noch viele swarovski gekauft, ist alles 50% sehr billig! -0-

wann kommst du?

Anonym hat gesagt…

ohuuu.. ja, bei uns auch, aber finden tu' ich nicht immer was :|
Hast du heute schöne Sachen gefunden? :DD
Wie geht es dir eigentlich? (:

Anonym hat gesagt…

Ich schätze mal, dass sich viele Leute mit Religion sehr schwer tun, weil sie eben so "erzogen" worden sind. Ich bin frei von jeglichen Glauben und das hilft mir, immer das Gute in jeder Religion irgendwo finden zu können. Ich finde Religion interessant (deswegen wollte ich Bilder von deiner Hochzeit sehen! :D), weil sie alle existieren, um die Seelen der Menschen zu stützen und lehren, sich richtig zu verhalten.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass nicht viele Leute so sind und es durchaus welche gibt, die dich auf der Straße komisch anstarren?

Als was beginnst du denn deine Ausbildung?
Seit wann wohnst du denn in der Schweiz / in Deutschland?

Dir noch einen schönen Sonntag~!

Shai hat gesagt…

Hey Rim<3
Schönes Layout hast du hinbekommen, sieht wirklich sehr sehr hübsch aus und die Farben ebenso ^^.
Uuuuh... Dolma ist mein absolutes Lieblingsessen xDD!
Vor allem wenns etwas sauer ist, uh lecker, will nun auch!
Dass ihr nicht so groß gefeiert habt, kann ich verstehen, also wegen deinem Mann. Meine Cousine hatte auch Geburtstag und wegen diesem Ereignis haben wir auch nichts großes gemacht, sind ja Trauerfeierlichkeiten gewesen ^^.
Und die Sachen sehen hübsch aus, besonders das Kleid unten links, in schwarz / weiß <3.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

Carmen hat gesagt…

Danke Rim ;)
Oh die Schals und das rechte Kleid sind total schön!

Anonym hat gesagt…

Ja, mir geht es auch guuut :D
hmm, naja, kommt drauf an, manchmal gehe ich auch einfach nur in die Stadt mit Freunden ;P
achja, schönes Layout!

Anonym hat gesagt…

Ja, mir geht es auch guuut :D
hmm, naja, kommt drauf an, manchmal gehe ich auch einfach nur in die Stadt mit Freunden ;P
achja, schönes Layout!