Mittwoch, 23. Dezember 2009

Shopping & Food

Wisst ihr schon dass ich auf Kinder Schoko Bons süchtig bin?! Ich kann damit nicht aufhören, ich hab es immer bei mir und überall in meinem Zimmer, Wohnzimmer, in die Tasche einfach überall ich lieeeebe es!

Gestern war ich endlich wieder mal schoppen. Ich bin alleine gegangen da meinen Mann im Arbeit war. Ich bin nur in einem Laden gewesen, hab mir Armbänder, Schachtel für meine Schwester, Make-up Watten, Hausschuhe (Finken) für mich und meine Mutter und ein Garn gekauft, weil ich diese Tage voll die Lust habe auf ein selber gestrickter Schaal zu machen. Ich habe noch lange Socken gekauft, die ihr auf dem Bild sehen könnt gerade als ich sie angezogen habe sind sie gerissen und sie gehen mir nur bis zum Knie, obwohl das Bild auf dem Packet etwas ganz anders zeigt ich bin so wütend gewesen hach!

Am Nachmittag ca. um 15 Uhr als ich nach Hause kam, hab ich das Essen schnell vorbereitet zum Glück habe ich der Reis schon gekocht bevor ich raus ging. Da könnt ihr sehen was ich so schönes gekocht habe.


Salat, Jogurt, Bohnen und Reis mit Spaghetti, Zwiebeln und Kartoffeln.
Meinen Mann hat mir diese Sachen geschenkt, er meint ich soll mich damit beschäftigen da ich schon gut zeichnen kann =) hab mich sehr gefreut.

18 Kommentare:

Shai hat gesagt…

Das Essen sieht echt lecker aus <3
Kochen kann ich nicht xD
Haha, die Hausschuhe sehen kuschlig und weich aus, sind sie auch bestimmt xD
Glg ^^

Denise hat gesagt…

dankeschön! :)
Daumen drücken hat geholfen :>

Das essen sieht wirklich lecker aus, yummi!

Jackie hat gesagt…

Hey so da heute Weihnachten ist habe ich auch noch eine kleinigkeit für dich ^^ hier http://i45.tinypic.com/2a78yli.jpg
LG Jackie

Asena hat gesagt…

uii das essen sieht aus wie von meiner Oma *_* nicht falsch verstehen, das war ein Kompliment, Omas können gut kochen! xD

Die Schlappen sind voll sweet <3 Bestimmt auch voll warm in den kalten tagen!

LG Asena ^-^

momo hat gesagt…

du antwortest mir gar nischt,555555555

Ayse hat gesagt…

ich habe jeeeeetzt soo hunger auf kinder schockolade bekommen ahhh :D

liebste grüße

Anonym hat gesagt…

Mein Kommentar zu Schokobons ist immer: YUMM! Aber die sind echt teuer für das bisschen, was man letztendlich in die Hand bekommt T_T

Das Problem mit den Socken kenne ich!! Ach, das ist immer so ärgerlich!

Was hast du denn eigentlich genau gekocht? Reis und Spaghetti... da klingelt's bei mir nicht so wirklich XD

Was machst du denn zu Weihnachten? Ich hab die Hochzeit gar nicht mitbekommen *hust* Gab es viele Geschenke?
Vor allem, was gab es denn zu essen?

Hoffe, du hast ein paar besinnliche Tage mit deiner Familie~!

Mevhibe hat gesagt…

haaach ich finde das immer so toll wenn du von deinem mann und so erzählst.
Ich will auch jung heiraten, also wenn ich jemanden finde. ^^
Das Essen sieht sehr lecker aus! ;D
Voll süß was dir dein Mann geschenkt hat. Wie alt ist er eigentlich?

liebe grüße,
mevhibe

Vicky hat gesagt…

vielen dank rim^^
ich liebe auch kinderschokobons! und die sachen unten sind ja cool, vor allem diese flip flops, voll süß <3

Carmen hat gesagt…

Danke :) Mhh das Essen sieht lecker aus!

ina hat gesagt…

ui der reis sieht mal super lecker aus :D

Mevhibe hat gesagt…

ich weiß gar nicht mal ob ich verliebt bin. Ich denke auch nicht gerne darüber nach. Aber ich mochte schon oft Jungs, aber diesmal ist das anders irgendwie. Naya mal gucken, ich bin ja noch jung und so. Haha. ^^
lg,
mevhibe

Anonym hat gesagt…

Ich feiere Weihnachten auch nicht im großen Rahmen. Es gibt Geschenke und viel zu essen. Ansonsten sitzt man nur rum und schaut sich zusammen ein oder zwei Filme an :D
Was hast du denn bekommen?

Warum hast du nie ein Buch zu Ende gelesen? Hast du bisher nie ein Interessantes gefunden, was dir von der Thematik gut gefällt?

Den Hochzeitspost hab ich jetzt gelesen. Die Torte finde ich wunderschön! Habt ihr eigentlich traditionell geheiratet? Ich hätte nämlich sehr gerne das Brautkleid gesehen ^__^

Ich heirate bestimmt nicht, bevor ich 30 bin oder so. Ich weiß, dass ich selbst total wählerisch bin, weshalb es mir schwer fallen wird, überhaupt einen Freund zu finden.... *hust* Andererseits würde ich schon gerne heiraten wollen, damit meine Kinder nicht dann auf die Welt kommen, wenn ich fast meine Rente beantragen kann, lol.
Schätze mal, Heirat kommt dann, wenn du den Richtigen gefunden hast. Ich hab bisher nicht mal einen Typen gefunden, den ich als Freund haben würde, lol! Deswegen beneide ich dich so.

Fatma hat gesagt…

heyy
ich lieeebeee schoko bons ♥^^
ich könnte 1000sende davon essen xD
die hausschuhe sind süß ^^
oh ja,ich reg mich auch immer auf,wenn ich mir was kaufe,und das dann aber nicht so ist wie auf der packung gezeigt wird,und das die sachen dann so schnell kaputt gehen,ist noch schlimmer -.-

wie alt ist dein mann ,wenn ich fragen darf? hoffe,du findest diese frage nicht zu 'privat'...

lg♥

yuyeon hat gesagt…

heee ich auch! schokobons schmecken einfach gut, haben eine milchige füllung und meine tüte ist gerade eben leer geworden. mist und dabei haben die geschäfte geschlossen. das geht zu schnell! mein hunger wird gerade durch die lecker aussehenden essensfotos verstärkt und wir haben nichts im haus :(

sehr lieb von deinem mann die malsachen zu geben. hehe dann lass mal schön deiner kreativität freien lauf~

Thi Anh hat gesagt…

hey lieben dank für deinen cmt!

ich mag schokobons auch gerne hehe

und die hausschlappen sind ja mal süüüüüß!

lg

Ina hat gesagt…

Hey (:
Danke danke ^^
Ich hatte eine Menge Spaß ^^
Das ist aber lieb von deinem Mann (: Vielleicht kannst du ja mal ein selbst gezeichnetes Bild online stellen (:
Liebe Grüße Ina

Mevhibe hat gesagt…

hay rimi ^^
hab ein kleines "geschenk" für dich, wegen silvester ^^

http://kawaiirainbow.bplaced.net/images/silvester.png