Sonntag, 20. Dezember 2009

Modeco, Post aus China

Entschuldiguuuuuung!! Ich hatte wirklich überhaupt keine Zeit, aber ab heute werde ich jede Woche sicher 1-5 mal bloggen. Es liegt daran, weil ich immer und wieder reisen muss, wegen meine Termine in der Schweiz, ich will endlich wieder nach zwei Jahren eine Ausbildung finden und abschliessen. Am Donnerstag der 10. Dezember bin ich und meine Coaching-Beraterin zu meinem neuen Berufsberater gegangen, sie meinte er kann mir helfen wie ich zu Mode Designerin "Bekleidungsgestalterin" werde. Als wir dort waren, hatte ich das Gefühl, dass er mir nicht helfen will, aber am Schluss ist doch noch alles gut gegangen, da er mir gesagt hat wann und wie ich mich Anmelden kann bei die Modeco Schweizerische Fachschule für Mode und Gestaltung. Ich hatte sehr wenig Zeit für die Bewerbung schreiben, Lebenslauf und die Gestalterische Arbeit fertig zu machen. Am Monatg konnte ich aber zum Glück die Sachen schon abschicken.


Bewerbung mit Titelblatt.


Gestalterische Arbeit.

Ich habe die Antwort auf meine Bewerbung bekommen. Die Antwort ist nun mal gut, sie haben mich zum zwei Tage lang Schnuppern eingeladen. Ich bin schon ab jetzt so nervös, obwohl ich erst ab dem 06. Januar schnuppern gehe. Am 20. Januar habe ich noch die Aufnahmeprüfung die ich bestehen muss. Ich denke nun, was mache ich dann wenn ichs versaue, oh das wär so schmerzhaft für mich. Ich werde aber alles Gott überlassen, nur so kann ich beruhigt sein.


Endlich ist die Post aus China gekommen. Ich war so Glücklich. Seit mehr als einen Monat warte ich darauf. Die Post kam am Nachmittag an, ich habe es sofort geöffnet und schon sah ich die Schwarze Stiffel aaah ich bin so glücklich gewesen, ich finde die Stiefel wunderschön, weil sie hoch sind und niemand kann es merken, dass sie mit riesen Absatz und gleichzeitig sehr beqwen sind. Die Ballerinas die ich bestellt habe gefallen mir auch recht gut. Der Hemd, habe ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt, aber der sieht auch sehr süss aus, richtig niedlich wenn man es anzieht "auf dem Foto siehts blöd aus" ich habe mir noch ganz viele schöne Unterwäsche bestellt. Die Sachen wurden von http://www.taobao.com/ Online bestellt.



Als meinen lieben Mann mich abholen gekommen ist, hat er mir eine schöne Karte mitgebracht. Ich bin so glücklich gewesen, es ist etwas kleines aber es hat mir richtig Freunde gemacht.

8 Kommentare:

Mevhibe hat gesagt…

die bewerbungsmappe sieht cool aus ^^
die stiefel und due ballerinas sehen auch toll aus. <3
Voll süß was dir dein mann mitgebracht hat. <3
Eine Bekannte von mir will auch bald heiraten, sie ist 18. ^^
Ja ich erzähle das meiner Mutter sowieso immer. ^^

momo hat gesagt…

hey Rim.
endlich ist's gekommen!
Freue ich mich, !!! huhu,

Und wo bist du jetzt?
wann machen wir ab?

LG momo <333

Jackie hat gesagt…

Hey bei mir ist es auch fast zu kalt danke hehe

ich drücke dir fest die daumen das du die aufnahmeprüfung bestehst und viel Glück beim reinschnuppern :D

namimosa hat gesagt…

die schuhe sind einfach super niedlich, die gefallen mir total gut! ;)

die gestalterische arbeit finde ich sehr schön!

Fatma hat gesagt…

Ja bei uns war es auch -8 grad,aber jetzt ist es schon wieder 0 grad und ich glaub der schnee schmilzt in den nächsten tagen wieder xD
ja schneemänner :DDD ^^ hab ich bis jetzt jedes jahr gemacht,außer dieses jahr...^^
lg♥

reisemädchen hat gesagt…

tolle sachen <3
ja, bei uns konnte sich jede klasse auch aussuchen, was sie machen will. Wir haben uns für sandwiches entschieden, weil das das meiste geld bringt. Der erlös geht nach nepal und deswegen ist das ne gute sache, hihi :) lg :*

namimosa hat gesagt…

natürlich, lernen bringt immer etwas! nur manchmal hat man einfach keine lust mehr...^^ seit den herbstferien hatte ich soooo viel zu tun! mag jetzt endlich ferien haben!

dankeschön für die lieben worte zu meiner alice-arbeit! ;)

Lou hat gesagt…

Ohhh wie toll! Viel Glück beim Schnuppern! *___* Wo genau ist die Schule? (bin ja auch aus der Schweiz!)

Die Sachen aus China sind Sweet, vor allem die Ballerinas <3 *yay*

Dein Mann ist ja süss, dass er dir so kleine Freuden macht <3 Echt sweeet! <333