Donnerstag, 3. Dezember 2009

Langweiliger Tag

Als ganz erstes möchte ich mich bei meine lieben Affis entschuldigen, dass ich mich so selten bei ihnen melde es liegt daran, dass ich wirklich kaum Zeit habe zu bloggen oder Kommentare schreiben, aber ich lese eure Einträge immer wenn ich Zeit habe (fast täglich).

Heute war ein ganz normaler Tag fast langweilig. Ich stand ca. um 11:40 Uhr auf ging gleich duschen, hab die Wohnung einbischen geputzt obwohl es nie schmutzig wird, später machte ich mir Oberschine mit Tomaten bis es 15 Uhr war habe ich mich bereit gemacht zum raus gehen, da ich vorgestern entdeckt habe, dass es einen Laden gibt wo es sehr schöne Mäntel, Kleider und Schaal verkauft. Zuerst ging ich zu meinen Mann zum Arbeit, holte ihn ab und gingen zum Laden, es hatte schöne Sachen aber ich kaufte mir nichts da ich alles habe was ich mir wünsche, mir ist auch nicht so wohl gegangen. Ich gehe sicher in die nächste Tage wieder. Dann gingen wir auch schnell Lebensmittel einkaufen und als wir zu Hause waren habe ich uns Reis, Jogurt, Oberschine, Salat, Capri Sonne und Gemüse gemacht. Ich weis nie was kochen, das ist das blödeste an heiraten. Ich kann einfach nicht kochen, bei mir klappt nichts obwohl ich alle Rezepte von meine Mutter hole. Morgen probiere ich mal Spaghetti zu kochen, mal schauen obs klappt.

Endlich ist Momo wieder in der Schweiz, sie war 2 Jahren in China ich habe sie sehr vermisst. Am 09. Dezember gehe ich nach der Schweiz endlich wieder Spass zu haben mit meine Schwester und Momo. Ich weis nicht ob ihr sie noch kennt.


Das ist Momo.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ..baiii ~~

15 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

diese momo is ja süß^^

und du hast recht mit deinem kommentar. irgendwie hast du es damit mehr auf den punkt getroffen als alle anderen. man bekommt das leben geschenkt und deshalb wirft man es nicht weg!!

momo hat gesagt…

哈哈 schatzi
,diese blog ist zu hüpsch, ich will es auch..T_T

Ich habe heute mich mit hawraa getroffen, hannin ist so herzig, sie ist schüchtern haha!-0-

Ich habe gehört dass du bald in die schweiz kommst, freue ich mich!!!

und wegen die packet, sie haben gesagt, es dauernt 1 monat, ich glaube es kommt noch paar tage dann schon!

Liebe Gruss

momo

Jessy. hat gesagt…

oh das dauert sicherlich noch.. erstmal eine gute ausbildung machen.. sich was aufbauen und dann mal schauen.. auf jeden fall noch bevor ich 30 bin.. :) also in den nächsten 9-10 jahren :D spätestens..

jackie hat gesagt…

Hey Lieber Affi
ich wollte euch mitteilen das ich auf eine andere Seite umgezogen bin und zwar auf so.forgetful.net.tc

ich würde mich freuen wenn du noch mein affi bleibst wenn du willst ^^

meine alte Seite shine.light.de.tc

Ina hat gesagt…

ahhh momo ist ja total süß - zum kniuddeln!!

wow nach einem jahr gleich geheiratet??
das ist ziemlich früh..aber wenn man sich sicher ist warum nicht..

wohnt ihr denn auch zusammen??

Mevhibe hat gesagt…

ooooh süße momo!! :D
ich freu mich für dich dass du einen tollen mann gefunden hast (das ist er doch oder?!)
wollt ihr auch mal kinder haben?!

PS: Spagetti kochen ist ganz einfach!
Erstmal brauchst du Spagetti-Nudeln.
Dann brauchst du einen Kochtopf wo du Wasser reinmachst. Das Wasser musst du dann kochen, bis es blubbert und Blasen kommen.
Dann machst du die Nudeln rein.

Dann kannst du eine Soße machen, während es kocht.
Bei Tomatensoße brauchst du einen kleinen Topf. Da machst du Tomatenmark (aus der Tube) rein und ein bisschen Wasser. Dann kannst du noch Gewürze reinmachen, z.B. Oregano oder Knoblauch.

Wenn die Nudeln fertig sind machst du die in ein großes Sieb, und machst kaltes Wasser drauf damit die Nudeln nicht so kleben.

Dann noch Soße drauf und FERTIG!! :D

bis dann,
mevhibe

Jackie hat gesagt…

Hey das freut mich ^^
hier habe ich noch einen award für dich zum Nikolaus http://i48.tinypic.com/2ik5bht.gif

LG Jackiie

ina hat gesagt…

nein leider wohnen wir nicht zusammen sondern 1 1/2 std voneinander weg so dass wir uns nur am we sehen..aber in 3 jahren oder so ziehen wir zusammen (wenn er fertig ist mit studieren)..dann können wir uns ne schöne wohnung leisten..weil in ne dumme kleine ziehen will ich nicht 1. streiten wir uns dann sicher wenn so eng ist und 2. wäre nichts perfekt weil wir dann beide noch länger zum arbeiten fahren müsste und das kostet ha auch wieder mehr...

ahhh doch och mag gerne neue "essenssachen" probieren ^^

Lou hat gesagt…

momo sieht ja voll süss aus x3

ich freue mich, dass dir der Post gefallen hat! ^^

Mevhibe hat gesagt…

wie hast du bei blogger gemacht dass diese navibar oben nich mehr ist?

kira hat gesagt…

hallo duuh )))
soorry das ich mich bei dir nicht gemeldet habe, schon doof ><
das mit wordpress klappt doch nicht..leider))
Deswegen werd ich einfach versuchen meine page umzubauen XD
liebste grüße..))

Mevhibe hat gesagt…

ich wollte so ein layout halt wie du hast nur eben mit anderem header und so... aber ich weiß nich wie man das macht. =(

Mevhibe hat gesagt…

hey rim-chan, ich wollte dir sagen dass ich beloved-manyak voraus sichtlich schließen werde.
(Der Grund steht in den News)
Ich werde aber nicht verschwinden, ich werde einen Blog aufmachen. Deswegen die Fragen wegen Blogger. ^^
Meine Frage ist ob du dann immer noch die Affischaft halten möchtest oder nicht mehr?

lg,
mevhibe

Mevhibe hat gesagt…

hey rim-chan ^^
ich hab jetzt wieder einen blog.
sieh ihn dir mal an wenn du magst.
Wenn du mein Affi bleiben willst, schreib mir und bitte verlinke mich doch um. ^^

PS: danke für den Tipp mit Ipietoon! :D

Mevhibe hat gesagt…

danke ^^
ja irgendwie find ich's jetzt auch besser.
ICh hab nach Sailor Moon geguckt aber gabs irgendwie nicht. *heul*
ich trag dich bei den cuties ein.
Könntest du mich noch bitte umlinken?

->http://kawaiirainbow.de.vu

dankii ^^
lg
mevhibe